Ansauggeräusche

Diskutiere Ansauggeräusche im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kann helfen?? Mein Focus RS macht beim Gas wegnehmen aus niedrigen Drehzahlen bei mittlerem Ladedruck Klopfgeräusche. Ich konnte es schon in...

1. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wer kann helfen?? Mein Focus RS macht beim Gas wegnehmen aus niedrigen Drehzahlen bei mittlerem Ladedruck Klopfgeräusche. Ich konnte es schon in so weit lokalisieren, das es aus dem Luftfiltergehäuse kommt. Sind sicher Resonanzen vom Lader, gibt es dafür Abhilfe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

also ich wüsste nciht das es öfter vorkommt. Weiß jedoch auch nicht so recht wie ich dir helfen soll. es ist ein so spezieller motor. ich hör mich aber mal um.
    Du bist dir aber sicher, dass die Klöpfgeräusche nicht von der Servopumpe kommen?

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Atwort

Wir haben die Motorhaube abgebaut und ich habe mich vorn drauf gesetzt 2. ist gefahren, eigentlich eindeutig. Bin auch mit 2 anderen gefahren, wenn man weiss wie man beschleunigen muss und Gas weg nimmt machen es denke ich alle. Das gleiche Problem hatte lt. Aussage vom Chef schon mal der Sierra Cossie, da wurde es mit anderem Luftilter beseitigt.

Thema:

Ansauggeräusche

Die Seite wird geladen...

Ansauggeräusche - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ansauggeräusch

Ansauggeräusch: Hallo und guten Tag, ich habe meinem kleinen Monster (Tochter, 24 Jahre alt) vor 4 Jahren einen kleinen KA gegönnt. Bisher ein prima Auto, bringt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ansauggeräusch plötzlich lauter

Ansauggeräusch plötzlich lauter: Hallo, bei unserem EB150 ist seit einiger Zeit unter Last das Ansauggeräusch lauter geworden. Finden konnte ich so nichts im Motorraum mir ist nur...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ansauggeräusch

Ansauggeräusch: Seit 2 Tagen bemerke ich, daß mein Mondeo(2,0 TDCI Bj. 2005, 130PS, 6-Gang) ein Ansauggeräusch beim Gasgeben (ab ca. 2000 U/min) im Innenraum...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ansauggeräusch

Ansauggeräusch: Moin moin, mein ST röhrt irgendwie ungewöhnlich, also glaube ich ;). Normalerweise sollte er doch nur so "bollern" oder? Wenn ich bei nicht all...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 ansauggeräusch gasgeben

ansauggeräusch gasgeben: hallo habe einen ford focus 1,6l turnier. wenn ich schlagartig auf das gas gehe ,hört man ein ansauggeräusch. das geräusch ist im stand und beim...