Ansaugkrümmer Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3 l

Diskutiere Ansaugkrümmer Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3 l im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo liebe Autoschrauber Kolleginnen und Kollegen. Ich hätte da eine Frage bezüglich zu dem Ansaugkrümmer. Der Ansaugkrümmer meiner...

  1. #1 Marcel. S, 26.11.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.11.2020
    Marcel. S

    Marcel. S Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia MK2 Turnier 2,3 l Kombi
    Hallo liebe Autoschrauber Kolleginnen und Kollegen.


    Ich hätte da eine Frage bezüglich zu dem Ansaugkrümmer. Der Ansaugkrümmer meiner Schwiegereltern ist an dem Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3'er am Thermostatgehäuse gerissen. Ich habe die Stelle oft geflickt, sodass nicht all soviel Kühlwasser verloren ging, nur hat er sich jetzt verabschiedet und siehe da, vorne am Thermostat ist er ganz abgebrochen, jedenfalls habe ich einen Ansaugkrümmer von dem Vorgängermodell, sprich vom 2,0 l besorgt, da er ja mechanisch passt und im ganzen besser ist als der Schrott von Kunststoff was am 2,3'er eingebaut war. Und meine Frage wäre, wie schließe ich ihn richtig an? Ich habe auch schon die Drosselklappe mit zwei Ein/Ausgängen gekauft und den passenden Resonanzkörper, aber irgendwie will er nicht angehen der gude. Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen. [​IMG]

    Oder mir eventuell beschreiben wie ich ihn richtig anschließen muss oder kann oder was ich noch zusätzlich benötige, da er ja die Masse an dem Ansaugkrümmer zieht da der ja Metallisch ist, da der alte ja aus Kunststoff war, ob ich was wichtiges übersehen oder vergessen habe. Ich mache das zum ersten mal bei dem Ford. :)
     
Thema:

Ansaugkrümmer Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3 l

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer Ford Scorpio MK2 Turnier 2,3 l - Ähnliche Themen

  1. Ansaugkrümmer inkl. AGR ausbauen

    Ansaugkrümmer inkl. AGR ausbauen: Hallo Community, ich habe einen c-Max 1.8 tdci von bj 2007. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass er im Schub/ Teillast bestehen anfängt...
  2. Ansaugkrümmer (Stopfen)

    Ansaugkrümmer (Stopfen): Hi zusammen, ich habe bei meinem Focus (Benzin, 1.6 16V, 101 PS, Baujahr 2002) Probleme, da der Motor stottert beim Gas geben. Ich bin der...
  3. Wirbeklappen im Ansaugkrümmer

    Wirbeklappen im Ansaugkrümmer: Hallo, bei meinem Maverick 2.3 Duratec HE sind wohl die Wirbelklappen ausgeschlagen. Dachte zuerst es sind die Pleuellager, aber wenn er im...
  4. Suche Ansaugkrümmer Ford Mondeo BWY

    Ansaugkrümmer Ford Mondeo BWY: Hallo Ford Gemeinde. Suche für meinen Ford Mondeo 1.8l 92kw/125PS Benzin eine funktionsfähige ansaugbrücke. Bj ist 2001. Bitte alles mit bildern...
  5. Biete Ford Mondeo BNP 2,5 V6 Ansaugkrümmer NEU,Schaltsaugrohr

    Ford Mondeo BNP 2,5 V6 Ansaugkrümmer NEU,Schaltsaugrohr: Ich verkaufe einen neuen Ansaugkrümmer (Schaltsaugrohr) samt neuen Dichtungen und Einspritzdüsen, passend für FORD MONDEO II (BNP) 2.5 V6 24V,...