Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ansaugkrümmer Hilfe

Diskutiere Ansaugkrümmer Hilfe im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Liebe Mondeogemeinde. Ich brauche für mein Auto einen neuen Ansaugkrümmer. Muss die Nummer die da draufsteht wirklich übereinstimmen oder...

  1. #1 Andre1974, 05.07.2012
    Andre1974

    Andre1974 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1999, 1,8 l, 115 PS
    Hallo Liebe Mondeogemeinde.
    Ich brauche für mein Auto einen neuen Ansaugkrümmer.
    Muss die Nummer die da draufsteht wirklich übereinstimmen oder kann ich auch einen anderen nehmen?
    Die Krümmer die ich bis jetzt gefunden habe stimmen bis auf die beiden letzen Buchstaben überein.
    Vielen Dank schonmal für Eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 05.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn der vorletzte Buchstabe anders ist, handelt es sich nomalerweise um eine andere Konstruktion. Gib mal beide vollständige Teilenummern hier an.
     
  4. #3 Andre1974, 05.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    Andre1974

    Andre1974 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1999, 1,8 l, 115 PS
    Der bei mir verbaut ist hat die Nummer:

    988F9424LB

    und den ich gefunden habe:

    988F9424DD

    Habe gerade einen gefunden mit der passenden Nummer wie meiner die hat.Der Krümmer soll aber für eine 2 ltr Maschine sein.
     
  5. #4 Meikel_K, 05.07.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Den -DD kannst Du verwenden. Die Ansaugkrümmer für 1.8 und 2.0 sind gleich, -LB war das im Werk verbaute Teil ab MY 98.5 (Feb 98), -DD ist ein passendes Serviceteil dafür.
     
  6. #5 Andre1974, 10.07.2012
    Andre1974

    Andre1974 Neuling

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,1999, 1,8 l, 115 PS
    Danke für die Hilfe
     
Thema:

Ansaugkrümmer Hilfe

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

    Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  4. Hilfe mit TPMS sensoren und ventil

    Hilfe mit TPMS sensoren und ventil: Hallo, Ich hab wieder ein problem mit TPMS ventil. Mein ventile waren kaput (2x stuck) und bei handler haben sie es getauscht mit sensor, das...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Hilfe

    Hilfe: Moin suche dringend ein rechten Scheinwerfer! !!!! Kann auch mit defekten Glas sein Gruß