Ansaugkrümmer ist undicht!

Diskutiere Ansaugkrümmer ist undicht! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab vor kurzem festgestellt, dass mein Ansaugkrümmer einen kleinen Riss hat. F.händler sagte dass es ca 440,00€ ohne Reparatur kosten würde....

  1. #1 big_all, 29.09.2007
    big_all

    big_all Guest

    Hab vor kurzem festgestellt, dass mein Ansaugkrümmer einen kleinen Riss
    hat. F.händler sagte dass es ca 440,00€ ohne Reparatur kosten würde.

    Frage: Kann man das Teil bzw den Riss flicken ohne das Teil komplett
    auszuwechseln?

    Danke in voraus
     
  2. #2 petomka, 29.09.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Wie hast du das geschafft? Einen gerissenen Ansaugkrümmer hab ich noch nie gesehen. :verdutzt:

    Da die meisten Ansaugkrümmer Aluguß sind, wirst du dir jeamnden suchen müssen, der Alu schweissen kann, ansonsten ein Tauschteil vom Schrottplatz?
     
  3. #3 Fordbergkamen, 29.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    mit dem Verlinken klappt mal wieder nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Benutz die Suchfunktion nach dem Beitrag 13261.
    MfG
    Dirk



    Abgaskrümmer - Ford-Forum.de
    >>Drück einfach auf den Link, dann sollte es klappen.<<
     
  4. #4 duality, 29.09.2007
    duality

    duality Guest

    Weiß zwar nicht wie sowas passiert, aber das kommt schon ab und zu mal vor dass der Ansaugkrümmer reißt.

    Wie auch immer...:verdutzt:
     
  5. #5 M.Reinhardt, 29.09.2007
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    War es jetzt der Ansaug- oder der Abgaskrümmer? Letzteres kommt schonmal vor-aber der Ansaugkrümmer!???
     
  6. #6 Oktay 61, 04.10.2007
    Oktay 61

    Oktay 61 Guest

    Hallo Big all.Was für ein motor hast du?ich hatte das gleiche problem.hatte einen gebrauchten gefunden.schreib erst mal,deine fahrzeug daten.ich gebe dir dann,die adressen wo du es günstiger bekommst.
     
Thema:

Ansaugkrümmer ist undicht!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer ist undicht! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Druckschalter Servoleitung

    Undichter Druckschalter Servoleitung: Moin Zusammen, Bin neu hier und brauche mal Hilfe bei meinem Fiesta BJ98 1.3i 60PS mit Klima Der Druckschalter in der Servoleitung ist undicht....
  2. Ist die Ölwanne undicht?

    Ist die Ölwanne undicht?: Hallo, ich habe an der Ölwanne Öl entdeckt, ich weiß jetzt nicht ob es die Ölwannendichtung ist oder was anderes. Vor 2 Jahren wurde eig. Die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

    Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  4. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

    Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

    Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...