Ansaugkrümmer ist undicht!

Diskutiere Ansaugkrümmer ist undicht! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab vor kurzem festgestellt, dass mein Ansaugkrümmer einen kleinen Riss hat. F.händler sagte dass es ca 440,00€ ohne Reparatur kosten würde....

1. #1 big_all, 29.09.2007
    big_all

big_all Guest

Hab vor kurzem festgestellt, dass mein Ansaugkrümmer einen kleinen Riss
    hat. F.händler sagte dass es ca 440,00€ ohne Reparatur kosten würde.

Frage: Kann man das Teil bzw den Riss flicken ohne das Teil komplett
    auszuwechseln?

Danke in voraus

2. #2 petomka, 29.09.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wie hast du das geschafft? Einen gerissenen Ansaugkrümmer hab ich noch nie gesehen. :verdutzt:

Da die meisten Ansaugkrümmer Aluguß sind, wirst du dir jeamnden suchen müssen, der Alu schweissen kann, ansonsten ein Tauschteil vom Schrottplatz?

3. #3 Fordbergkamen, 29.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    mit dem Verlinken klappt mal wieder nicht so wie ich es mir vorstelle.
    Benutz die Suchfunktion nach dem Beitrag 13261.
    MfG
    Dirk

Abgaskrümmer - Ford-Forum.de
    >>Drück einfach auf den Link, dann sollte es klappen.<<

4. #4 duality, 29.09.2007
    duality

duality Guest

Weiß zwar nicht wie sowas passiert, aber das kommt schon ab und zu mal vor dass der Ansaugkrümmer reißt.

Wie auch immer...:verdutzt:

5. #5 M.Reinhardt, 29.09.2007
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

War es jetzt der Ansaug- oder der Abgaskrümmer? Letzteres kommt schonmal vor-aber der Ansaugkrümmer!???

6. #6 Oktay 61, 04.10.2007
    Oktay 61

Oktay 61 Guest

Hallo Big all.Was für ein motor hast du?ich hatte das gleiche problem.hatte einen gebrauchten gefunden.schreib erst mal,deine fahrzeug daten.ich gebe dir dann,die adressen wo du es günstiger bekommst.

Thema:

Ansaugkrümmer ist undicht!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmer ist undicht! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Antriebswelle Motorseitig undicht

Antriebswelle Motorseitig undicht: Hallo Freunde, hab mich mal eben unter das Auto gelegt da ich eine kleine Öllache unter meinem Auto entdeckt habe. [IMG] Das habe ich entdeckt......
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Injektor an der Verschraubung undicht

Injektor an der Verschraubung undicht: Hallo, bei meinem Focus mit der 2.0 Liter TDCi-Maschine ist ein Injektor an der Verschraubung undicht. Und zwar die Verschraubung, die in das...
  5. Lenkung undicht ,Simmerring woher?

Lenkung undicht ,Simmerring woher?: Da leider an unseren Ka die Lenkung , noch, leicht undicht ist , bin ich auf Suche nach dem passenden Simmerring. Die Netzsuche verriet mir nur...