Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und guten Tag! Bin neu hier und wünsche euch alles gute! Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter! Was...

  1. #1 mercur01, 08.08.2008
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Liter Baujahr 1998 Liter Endura E
    Hallo und guten Tag!

    Bin neu hier und wünsche euch alles gute!
    Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter!
    Was muss ich speziel beachten wenn ich die ansaugkrümmerdichting wechsele? Habe kühlwasser schon abgelassen alle anderen anbauteile demontiert um besser ranzukommen. Spritleitungen abgezogen und die schrauben gelöst wo ich gut rangekommen bin*g*! Rest kommt noch aber heut nich mehr! Was ist speziell mit der leitung die zum bremskraftverstärker geht?


    M.f.G. Mercur01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

    Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...