Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und guten Tag! Bin neu hier und wünsche euch alles gute! Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter! Was...

  1. #1 mercur01, 08.08.2008
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 74 KW Baujahr 2001 74 ZetecSE
    Hallo und guten Tag!

    Bin neu hier und wünsche euch alles gute!
    Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter!
    Was muss ich speziel beachten wenn ich die ansaugkrümmerdichting wechsele? Habe kühlwasser schon abgelassen alle anderen anbauteile demontiert um besser ranzukommen. Spritleitungen abgezogen und die schrauben gelöst wo ich gut rangekommen bin*g*! Rest kommt noch aber heut nich mehr! Was ist speziell mit der leitung die zum bremskraftverstärker geht?


    M.f.G. Mercur01
     
Thema:

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...