Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und guten Tag! Bin neu hier und wünsche euch alles gute! Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter! Was...

  1. #1 mercur01, 08.08.2008
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6 74 KW Baujahr 2001 74 ZetecSE
    Hallo und guten Tag!

    Bin neu hier und wünsche euch alles gute!
    Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter!
    Was muss ich speziel beachten wenn ich die ansaugkrümmerdichting wechsele? Habe kühlwasser schon abgelassen alle anderen anbauteile demontiert um besser ranzukommen. Spritleitungen abgezogen und die schrauben gelöst wo ich gut rangekommen bin*g*! Rest kommt noch aber heut nich mehr! Was ist speziell mit der leitung die zum bremskraftverstärker geht?


    M.f.G. Mercur01
     
Thema:

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. Klackern beim Lenkrad Bewegung

    Klackern beim Lenkrad Bewegung: Habe den Fofi gestern zugelassen und bei dem ersten Fahrt feststellen müssen, das es bei den leichten Lenkradbewegungen im Stand etwas Klackert....
  3. ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087

    ich aus holland habe die alte Fiesta von jessy087: Hallo, ich bin Wesley aus den Niederlanden, ich habe eine Fiesta gekauft, und das erscheint nach einigem Suchen nach internet die alten Fiesta von...
  4. Fiesta ST kaufberatung

    Fiesta ST kaufberatung: Guten Abend, und zwar brauch ich ein neues Auto nachdem mir mein Opel Astra gestern zusammengerannt wurde. Nun wollte ich mir einen Fiesta ST...
  5. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...