Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo und guten Tag! Bin neu hier und wünsche euch alles gute! Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter! Was...

  1. #1 mercur01, 08.08.2008
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Liter Baujahr 1998 Liter Endura E
    Hallo und guten Tag!

    Bin neu hier und wünsche euch alles gute!
    Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter!
    Was muss ich speziel beachten wenn ich die ansaugkrümmerdichting wechsele? Habe kühlwasser schon abgelassen alle anderen anbauteile demontiert um besser ranzukommen. Spritleitungen abgezogen und die schrauben gelöst wo ich gut rangekommen bin*g*! Rest kommt noch aber heut nich mehr! Was ist speziell mit der leitung die zum bremskraftverstärker geht?


    M.f.G. Mercur01
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! - Ähnliche Themen

  1. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

    Krafstoffpumpe beim CVH: Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...
  4. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlagen beim Einkuppeln

    Schlagen beim Einkuppeln: Hallo Gemeinde, nach lager Zeit melde ich mal wieder. Ich habe zurzeit ein Problem mit einem Fiesta, wenn ich einkuppel dann kommt manchmal ein...