Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mercur01, 08.08.2008.

  1. #1 mercur01, 08.08.2008
    mercur01

    mercur01 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,3 Liter Baujahr 1998 Liter Endura E
    Hallo und guten Tag!

    Bin neu hier und wünsche euch alles gute!
    Aber nun zu meinem Thema! Habe einen Fiesta Baujahr 98 Endura E 1,3 Liter!
    Was muss ich speziel beachten wenn ich die ansaugkrümmerdichting wechsele? Habe kühlwasser schon abgelassen alle anderen anbauteile demontiert um besser ranzukommen. Spritleitungen abgezogen und die schrauben gelöst wo ich gut rangekommen bin*g*! Rest kommt noch aber heut nich mehr! Was ist speziell mit der leitung die zum bremskraftverstärker geht?


    M.f.G. Mercur01
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr!

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln Beim Fiesta 1,3 Liter Endura E 98ér baujahr! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...
  2. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  3. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.