Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ansaugkrümmerdichtung wechseln

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Fiesta Bj. 93 1.3l (GFJ) zugelegt, und gestern festgestellt das die Dichtung vom...

  1. capcom

    capcom Guest

    Moin Moin!

    Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Fiesta Bj. 93 1.3l (GFJ) zugelegt, und gestern festgestellt das die Dichtung vom Ansaugkrümmer falschluft zieht. Wollte jetzt mal fragen

    1: ob ich zur De-montage des Krümmers das gesamte Kühlwasser ablassen muß oder ob es reicht wenn ich den schlauch vom Heizungskreislauf abziehe und das restliche Wasser aus dem Zylinderkopf einfach rauslaufen lasse.

    und

    2. Muß ich zum entlüften einfach den Motor laufen lassen bis der Lüfter anspringt, oder hat der Kreislauf eine Entlüftungsschraube.

    Bitte Antworten, denn ich wollte das Morgen nach Feierabend erledigen und am nächsten Tag wieder mit dem Wagen zur Arbeit fahren.:weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist ja vermutlich zu spät?
    1. musst du nicht alles ablassen, macht sich aber besser. Vor allem wenn du es wieder nehmen möchtest.
    2. Ja, einfach nur laufen lassen.
     
Thema: Ansaugkrümmerdichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk iv ansaugkrümmerdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  3. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  4. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  5. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...