Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ansaugkrümmerdichtung wechseln

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Fiesta Bj. 93 1.3l (GFJ) zugelegt, und gestern festgestellt das die Dichtung vom...

1. capcom

capcom Guest

Moin Moin!

Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Fiesta Bj. 93 1.3l (GFJ) zugelegt, und gestern festgestellt das die Dichtung vom Ansaugkrümmer falschluft zieht. Wollte jetzt mal fragen

1: ob ich zur De-montage des Krümmers das gesamte Kühlwasser ablassen muß oder ob es reicht wenn ich den schlauch vom Heizungskreislauf abziehe und das restliche Wasser aus dem Zylinderkopf einfach rauslaufen lasse.

und

2. Muß ich zum entlüften einfach den Motor laufen lassen bis der Lüfter anspringt, oder hat der Kreislauf eine Entlüftungsschraube.

Bitte Antworten, denn ich wollte das Morgen nach Feierabend erledigen und am nächsten Tag wieder mit dem Wagen zur Arbeit fahren.:weinen2:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ist ja vermutlich zu spät?
    1. musst du nicht alles ablassen, macht sich aber besser. Vor allem wenn du es wieder nehmen möchtest.
    2. Ja, einfach nur laufen lassen.

Thema: Ansaugkrümmerdichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk iv ansaugkrümmerdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln

Kühlwasser Ausgleichs Behälter wechseln: moin Wie der Name des Thema schon sagt möchte ich gerne den Kühlmittel Ausgleichsbehälrer von meinem Ford Fiesta wechseln. Habt ihr Infos die ich...
  2. Bremsklötze hinten wechseln

Bremsklötze hinten wechseln: Hallo, mein C Max II ist demnächst dran mit dem Wechsel der Bremsklötze hinten. Kann mir jemand in diesem Forum sagen welcher...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA DPF Standzeit ? Evt. selber wechseln ?

DPF Standzeit ? Evt. selber wechseln ?: Hallo, Mein GCM 1,6 L TDCI ( hab ihn noch nicht lange ) hat jetzt 172000 auffem Tacho. Da kommt natürlich die Frage auf wie lange geht der DPF...
  4. Cabrio Innenhimmel wechseln?

Cabrio Innenhimmel wechseln?: Hallo, weiß jemand wie der Innenhimmel beim MK3 Cabrio zum wechseln geht? Und wenn ja, bitte um eine kurze Beschreibung! Ist das viel Arbeit? Mein...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hinterachse Federn wechseln?

Hinterachse Federn wechseln?: Hallo Gemeinde, ich wollte x eben auf die schnelle die Federn für die Hinterachse wechseln:lol: Wie ihr wahrscheinlich schon wisst sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden