Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Ansaugkrümmerdichtung wechseln

Diskutiere Ansaugkrümmerdichtung wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Moin Moin! Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Fiesta Bj. 93 1.3l (GFJ) zugelegt, und gestern festgestellt das die Dichtung vom...

  1. capcom

    capcom Guest

    Moin Moin!

    Hätte da mal eine Frage. Habe mir einen Fiesta Bj. 93 1.3l (GFJ) zugelegt, und gestern festgestellt das die Dichtung vom Ansaugkrümmer falschluft zieht. Wollte jetzt mal fragen

    1: ob ich zur De-montage des Krümmers das gesamte Kühlwasser ablassen muß oder ob es reicht wenn ich den schlauch vom Heizungskreislauf abziehe und das restliche Wasser aus dem Zylinderkopf einfach rauslaufen lasse.

    und

    2. Muß ich zum entlüften einfach den Motor laufen lassen bis der Lüfter anspringt, oder hat der Kreislauf eine Entlüftungsschraube.

    Bitte Antworten, denn ich wollte das Morgen nach Feierabend erledigen und am nächsten Tag wieder mit dem Wagen zur Arbeit fahren.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ist ja vermutlich zu spät?
    1. musst du nicht alles ablassen, macht sich aber besser. Vor allem wenn du es wieder nehmen möchtest.
    2. Ja, einfach nur laufen lassen.
     
Thema: Ansaugkrümmerdichtung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta mk iv ansaugkrümmerdichtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Ansaugkrümmerdichtung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...
  2. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  3. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  5. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...