Ansauglufttemperaturfühler ohc motor

Diskutiere Ansauglufttemperaturfühler ohc motor im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wo sitzt denn beim 74 kw OHC Motor der Ansauglufttemperaturfühler für das ES??? Hat der überhaupt einen, oder is der im LMM integriert?? LG

1. #1 teddy11, 09.04.2011
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo,

wo sitzt denn beim 74 kw OHC Motor der Ansauglufttemperaturfühler für das ES??? Hat der überhaupt einen, oder is der im LMM integriert?? LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 09.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Der sitzt im LMM vorne auf der Luftikastenseite !

4. #3 teddy11, 09.04.2011
    teddy11

teddy11 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
  5. #4 OHCTUNER, 10.04.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das ist der Kühlmitteltempsensor fürs Steuergerät !
    Bin mir nicht sicher , aber glaube wo im Ansaugkrümmer , müsste mittig sein , weil dort ein Wasserkanal aus dem Kopf kommt , schau halt mal ob oben oder von unten verbaut !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansauglufttemperaturfühler ohc motor

Die Seite wird geladen...

Ansauglufttemperaturfühler ohc motor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motor vibriert im Leerlauf

Motor vibriert im Leerlauf: Hallo Ford-Freunde! Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Habe schon 4 Werkstätten "besucht". Ergebnis: 1. Freie Werkstatt: Es sind die...
  2. Dämmmatte Motor

Dämmmatte Motor: Moin, ,mir hat der marder die dämmmatte angefressen also nicht die an der motorhaube sondern die hinterm motor. Hängt nun auch komplett da und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  5. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...