Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das?

Diskutiere Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tach.... Ich hab wieder einmal ne Frage...:) ich hab mir das Klima Fresh von Liqui Moly gekauft un dich muss das Zeug auf die...

  1. #1 HoeniMTL, 22.04.2010
    HoeniMTL

    HoeniMTL Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Guten Tach.... Ich hab wieder einmal ne Frage...:)

    ich hab mir das Klima Fresh von Liqui Moly gekauft un dich muss das Zeug auf die Verdampferoberfläche aufsprühen.... So nun meine Frage... Wo ist der Verdampfer... Hier auf der Verpackung steht:"...Reinigungsflüssigkeit über die Ansaugöffnung des Gebläses oder über den Entwässerngskanal auf dir Verdampferoberfläche aufsprühen. Gegebenfalls ist der Staub- bzw Pollenfilter zu entfernen..."

    Kann mir da jemand weiterhelfen, der das schonb mal gemacht hat oder der weiss, wo ich was ausbauen muss...??? Wäre wirklich super...!!!! :top1:

    Ganz liebe Grüße!!!!!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    kenn es zwar nur von bmw und mini,aber da befindet sich die ansaugung im fußraum des beifahrers.
    stell ma die lüftung auf eine hohe stufe dann fühlst du eigentlich wo er die luft genau ansaugt.
    haben ein gerät welches die kleinen reinigungsflaschen in dampf umwandelt welcher dann von der lüftung angesaugt wird und die kanäle "reinigt"
    nehme an du möchtest den geruch der klima los werden^^
     
Thema:

Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das?

Die Seite wird geladen...

Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das? - Ähnliche Themen

  1. Heizungsregler,Gebläse

    Heizungsregler,Gebläse: Weis jemand wie man die Regler von Heizung,Gebläse ab bekommmt. .Manuelle Klimaanlage) Wenn man dran zieht gehen sie nicht ab.Will sie gegen...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Heizung Gebläse: nur Stufe 3

    Heizung Gebläse: nur Stufe 3: Hallo liebe Community, schon wieder habe ich Probleme mit meiner Heizung... Das Gebläse funktionierte erst gar nicht. Nachdem ich am Regler...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...
  5. Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion

    Innenraum Gebläse-Lüfter ohne funktion: Hallo, Mein Gebläse bei meinem 2.5T MK5 funktioniert nicht mehr! Heizung funktioniert... Jetzt hab ich das Handschuhfach beim Beifahrer ausgebaut...