Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das?

Diskutiere Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tach.... Ich hab wieder einmal ne Frage...:) ich hab mir das Klima Fresh von Liqui Moly gekauft un dich muss das Zeug auf die...

1. #1 HoeniMTL, 22.04.2010
    HoeniMTL

HoeniMTL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus I
    Guten Tach.... Ich hab wieder einmal ne Frage...:)

ich hab mir das Klima Fresh von Liqui Moly gekauft un dich muss das Zeug auf die Verdampferoberfläche aufsprühen.... So nun meine Frage... Wo ist der Verdampfer... Hier auf der Verpackung steht:"...Reinigungsflüssigkeit über die Ansaugöffnung des Gebläses oder über den Entwässerngskanal auf dir Verdampferoberfläche aufsprühen. Gegebenfalls ist der Staub- bzw Pollenfilter zu entfernen..."

Kann mir da jemand weiterhelfen, der das schonb mal gemacht hat oder der weiss, wo ich was ausbauen muss...??? Wäre wirklich super...!!!! :top1:

Ganz liebe Grüße!!!!!

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@rcel

M@rcel Benutzer

kenn es zwar nur von bmw und mini,aber da befindet sich die ansaugung im fußraum des beifahrers.
    stell ma die lüftung auf eine hohe stufe dann fühlst du eigentlich wo er die luft genau ansaugt.
    haben ein gerät welches die kleinen reinigungsflaschen in dampf umwandelt welcher dann von der lüftung angesaugt wird und die kanäle "reinigt"
    nehme an du möchtest den geruch der klima los werden^^

Thema:

Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das?

Die Seite wird geladen...

Ansaugöffnung des Gebläses... Wo ist das? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  2. Gebläse ohne Funktion - alle Stufen

Gebläse ohne Funktion - alle Stufen: Hallo. Ich suche ein Thema, dass schon mal war. Müsste mich mal einlesen. Bei meinem Ranger funktioniert seit einer Woche das Gebläse nicht...
  3. Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht

Gebläse 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht: Hallo an alle, ich brauche eurer helfe mein Ford Galaxy 2003 Diesel. Habe Gebläse Probleme 1,2 Stufe geht nicht 3,4 geht ganz normal. Freund von...
  4. Klimaautomatik gebläse Steuerung

Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  5. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...