Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ansaugöffnung Umluft

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von mopedfreak, 14.11.2012.

1. #1 mopedfreak, 14.11.2012
    mopedfreak

mopedfreak Rollerfahrer

Fahrzeug:
    Chevrolet Cruze 1.8,
    Kymco Yager GT 200i
    Hallo Zusammen,

weiß zufällig jemand von Euch, wo die Innenraumluft bei Umluftbetrieb angesaugt wird?

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.11.2012
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

hinterm handschuhfach oder im beifahrerfußraum

Thema:

Ansaugöffnung Umluft

Die Seite wird geladen...

Ansaugöffnung Umluft - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Umluft-Ansaugstutzen-Innenraum

Umluft-Ansaugstutzen-Innenraum: Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob die Luft auf der Fahrer oder Beifahrerseite angesaugt wird? Mir gehts darum das ich ein Mittel habe das...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Umluft schaltet sich selber ein

Umluft schaltet sich selber ein: Hallo, also bei dem 1,8er Focus Kombi haben wir folgendes Problem. Ist das Gebläse auf null man schaltet die Zündung ein schaltet sich die Umluft...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Problem mit Umluft - Klimaautomatik

Problem mit Umluft - Klimaautomatik: Hallo, habe bei meinem Focus MK3 Titanium das Problem, dass er den Umluftbetrieb selbstständig beendet. Mal nach 10 Sekunden, mal nach 1 1/2...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage, Umluft, Heckscheibenheizung

Klimaanlage, Umluft, Heckscheibenheizung: Hallo zusammen Habe ein Problem: Wenn ich die Hechscheibenheizung einschalte, geht die Klimaanlage und die Umluft aus. Die Kontrollleuchte...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Umluft funzt net

Umluft funzt net: Hallo ins Land... Ich fahre einen MK2, und hab das problem mit der Umluft. Die Klappe wird nicht angesteuert. Normalerweise ist das öffnen und...