1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ansaugrohr Fiesta ST150

Diskutiere Ansaugrohr Fiesta ST150 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche ein original Ansaugrohr für meinen ST 150. Genauer gesagt, das Teil was zwischen Grill und dem langen Rohr zum Luftfilter ist, mit...

1. DAF

DAF Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Ich suche ein original Ansaugrohr für meinen ST 150. Genauer gesagt, das Teil was zwischen Grill und dem langen Rohr zum Luftfilter ist, mit Abzweig zum großen Resonator. (Ca. 16 cm lang) Das Rohr ist im Weg wenn man einen offenen Luftfilter auf die Drosselklappe montiert. Vielleicht hat es noch jemand von seinem Luftfilter-Umbau zu Hause. Ansaugrohr.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Hallo,
    ich habe alles noch zu Hause nach Umbau auf das Mountune Cais. Was möchtest du denn investieren, da ich alles nur zusammen abgeben möchte.

Thema:

Ansaugrohr Fiesta ST150

Die Seite wird geladen...

Ansaugrohr Fiesta ST150 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  2. Biete Ford Fiesta MK 7

Ford Fiesta MK 7: Verkaufe meinen Ford Fiesta MK 7 1.25 L 60 KW ( 82 PS ) BJ : 04/2009 KM : 158000 TÜV : 04/2018 Preis : 3750 VB 4 Türer, Klima, Servo, ZV, Radio...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  4. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  5. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....