Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ansaugschlach vom Luftfilter ohne Spezialzange lösen?

Diskutiere Ansaugschlach vom Luftfilter ohne Spezialzange lösen? im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; hat jemand einen Tip, wie die Schlauchschelle vom Ansaugschlauch des Luftfilters ohne "Clic-Schlauchschellenzange" gelöst und wieder befestigt...

1. Zinn50

Zinn50 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    hat jemand einen Tip, wie die Schlauchschelle vom Ansaugschlauch des Luftfilters ohne "Clic-Schlauchschellenzange" gelöst und wieder befestigt werden kann?
    Um den Luftfilter zu wechseln, möchte ich mir nicht unbedingt so eine Zange kaufen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Schlauch einfach abziehen, ohne die Schelle zu öffnen

4. Zinn50

Zinn50 Benutzer

Fahrzeug:
    Fusion 1.6/16V -
    EZ: 2008 -
    KW (PS) 74 (101)
    Das hat funktioniert, hätte nicht gedacht, das die Schlauchschelle so locker sitzt.
    Danke für den Tip :top:

Thema:

Ansaugschlach vom Luftfilter ohne Spezialzange lösen?

Die Seite wird geladen...

Ansaugschlach vom Luftfilter ohne Spezialzange lösen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  2. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  3. Steuerkette lose

Steuerkette lose: Hej Leute. Kurzes Update zum Getriebeschaden: Hab im Netz für 700€ ein gebrauchtes (150000tsd) gekauft (mit Gewährleistung) und eingebaut (gleich...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Alarmanlage geht von allein los

Alarmanlage geht von allein los: Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr ein schickes Ford Mustang Cabrio, Bj. 2011. Getrübt wird meine Freude am Wagen dadurch, dass ab...
  5. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...