Ansaugschläuche TDCI

Diskutiere Ansaugschläuche TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel: mfg

  1. #1 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel:


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 05.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Schläuche ohnehin nicht... es gibt nu8r einen Ansaugschlauch... könnte aber wg. der Hitze des Turbos aus Silli sein... wieso eigentlich???
     
  4. #3 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur einen ??? Die Schläuche die vom und zum Ladeluftkühler führen sind auch "Ansaugschläuche" !! :gruebel: .......kenn ich jedenfalls so.....!!
    Naja da die Orig. ja recht oft Kaputt gehen :mies: wäre es ja ne überlegung wert dann auf Silikon umzurüsten ?!?! :top1:
     
  5. #4 Taxidriver, 07.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Also der Ansaugschlauch ist doch nur n Ansaugschlauch wenn angesaugt wird... Deshalb heißen die anderen auch Ladeluftschläuche, und gehen eben kaputt weil sie unter Druck, thermischer Belastung, und Vibration stehen. Ob das n Schlauch aus Silikon besser kann kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es für die Schaltwagen geänderte Ladeluftschläuche und Knierrohre hinter dem LLk gibt, die das Problem gelöst haben sollen.
     
  6. #5 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ok, dann meine ich diese Ladeluftschläuche.......:top1:

    Weil für Focus TDCi/ST/RS usw. gibt es eben andere schläuche !!!


    Mondeo ????????? Hab mal nix gefunden !!!
     
Thema:

Ansaugschläuche TDCI

Die Seite wird geladen...

Ansaugschläuche TDCI - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  2. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  3. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  4. Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI

    Lambdasonde Ford Focus 3 Turnier 1.6 TDCI: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Bei meinem Ford Focus 3 Turnier 1.6 tdci 2011 ist die Lambdasonde nicht angeschlossen....
  5. TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min

    TDCi 1,8 rußt nach 15 min unterhalb von 2250 U/min: Hallo zusammen, ich hab auch schon die Suche benutzt und brauche neue Ideen. Wie gesagt, mein TDCi 1,8 (330Tkm) rußt nach 15 min unterhalb von...