Ansaugschläuche TDCI

Diskutiere Ansaugschläuche TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel: mfg

  1. #1 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel:


    mfg
     
  2. #2 Taxidriver, 05.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Schläuche ohnehin nicht... es gibt nu8r einen Ansaugschlauch... könnte aber wg. der Hitze des Turbos aus Silli sein... wieso eigentlich???
     
  3. #3 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur einen ??? Die Schläuche die vom und zum Ladeluftkühler führen sind auch "Ansaugschläuche" !! :gruebel: .......kenn ich jedenfalls so.....!!
    Naja da die Orig. ja recht oft Kaputt gehen :mies: wäre es ja ne überlegung wert dann auf Silikon umzurüsten ?!?! :top1:
     
  4. #4 Taxidriver, 07.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Also der Ansaugschlauch ist doch nur n Ansaugschlauch wenn angesaugt wird... Deshalb heißen die anderen auch Ladeluftschläuche, und gehen eben kaputt weil sie unter Druck, thermischer Belastung, und Vibration stehen. Ob das n Schlauch aus Silikon besser kann kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es für die Schaltwagen geänderte Ladeluftschläuche und Knierrohre hinter dem LLk gibt, die das Problem gelöst haben sollen.
     
  5. #5 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ok, dann meine ich diese Ladeluftschläuche.......:top1:

    Weil für Focus TDCi/ST/RS usw. gibt es eben andere schläuche !!!


    Mondeo ????????? Hab mal nix gefunden !!!
     
Thema:

Ansaugschläuche TDCI

Die Seite wird geladen...

Ansaugschläuche TDCI - Ähnliche Themen

  1. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  4. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Glühkerzen tdci 2.2 Position

    Glühkerzen tdci 2.2 Position: hi Ich bin derzeit auf der Suche nach den glühkerzen in dem motorraum. Ich bin eig doch ein versierter schrauber aber ich wollte mal fragen ob...