Ansaugschläuche TDCI

Diskutiere Ansaugschläuche TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel: mfg

  1. #1 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel:


    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taxidriver, 05.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Schläuche ohnehin nicht... es gibt nu8r einen Ansaugschlauch... könnte aber wg. der Hitze des Turbos aus Silli sein... wieso eigentlich???
     
  4. #3 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur einen ??? Die Schläuche die vom und zum Ladeluftkühler führen sind auch "Ansaugschläuche" !! :gruebel: .......kenn ich jedenfalls so.....!!
    Naja da die Orig. ja recht oft Kaputt gehen :mies: wäre es ja ne überlegung wert dann auf Silikon umzurüsten ?!?! :top1:
     
  5. #4 Taxidriver, 07.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Also der Ansaugschlauch ist doch nur n Ansaugschlauch wenn angesaugt wird... Deshalb heißen die anderen auch Ladeluftschläuche, und gehen eben kaputt weil sie unter Druck, thermischer Belastung, und Vibration stehen. Ob das n Schlauch aus Silikon besser kann kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es für die Schaltwagen geänderte Ladeluftschläuche und Knierrohre hinter dem LLk gibt, die das Problem gelöst haben sollen.
     
  6. #5 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ok, dann meine ich diese Ladeluftschläuche.......:top1:

    Weil für Focus TDCi/ST/RS usw. gibt es eben andere schläuche !!!


    Mondeo ????????? Hab mal nix gefunden !!!
     
Thema:

Ansaugschläuche TDCI

Die Seite wird geladen...

Ansaugschläuche TDCI - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  2. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2.0 TDCI sifft - woher kommts?

    2.0 TDCI sifft - woher kommts?: Hi Leute, hab beim Räderwechsel gesehen das der Motor auf der Zahnriemenseite sifft. Kann nicht genau erkennen woher es kommen könnte - vielleicht...
  4. Tuning -Allgemein FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen

    FoFo DYB TDCI Econetic tieferlegen: Hallo zusammen, ich fahre einen Focus von 9/2013 mit 1,6 TDCI Econetic 77 kW und suche ein Gewindefahrwerk, aber kaum einer bietet für diese...
  5. Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT

    Kaufberatung Ford Fiesta 1.6 TDCi oder Ti-VCT: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und möchte mir gerne einen Ford Fiesta kaufen. Leider bin ich mir unschlüssig ob es ein Diesel mit 90PS oder...