Ansaugschläuche TDCI

Diskutiere Ansaugschläuche TDCI im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel: mfg

  1. #1 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,gibt es eigentlich für den Mondeo TDCI irgendwo Silikon Ansaugschläuche ??:gruebel:


    mfg
     
  2. #2 Taxidriver, 05.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Schläuche ohnehin nicht... es gibt nu8r einen Ansaugschlauch... könnte aber wg. der Hitze des Turbos aus Silli sein... wieso eigentlich???
     
  3. #3 Ford Driver, 05.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nur einen ??? Die Schläuche die vom und zum Ladeluftkühler führen sind auch "Ansaugschläuche" !! :gruebel: .......kenn ich jedenfalls so.....!!
    Naja da die Orig. ja recht oft Kaputt gehen :mies: wäre es ja ne überlegung wert dann auf Silikon umzurüsten ?!?! :top1:
     
  4. #4 Taxidriver, 07.09.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    Also der Ansaugschlauch ist doch nur n Ansaugschlauch wenn angesaugt wird... Deshalb heißen die anderen auch Ladeluftschläuche, und gehen eben kaputt weil sie unter Druck, thermischer Belastung, und Vibration stehen. Ob das n Schlauch aus Silikon besser kann kann ich nicht beurteilen. Fakt ist, dass es für die Schaltwagen geänderte Ladeluftschläuche und Knierrohre hinter dem LLk gibt, die das Problem gelöst haben sollen.
     
  5. #5 Ford Driver, 09.09.2007
    Ford Driver

    Ford Driver Muss hier was stehen ???

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ok, dann meine ich diese Ladeluftschläuche.......:top1:

    Weil für Focus TDCi/ST/RS usw. gibt es eben andere schläuche !!!


    Mondeo ????????? Hab mal nix gefunden !!!
     
Thema:

Ansaugschläuche TDCI

Die Seite wird geladen...

Ansaugschläuche TDCI - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??

    Fusion Ju 2009, Ansaugschlauch links, OE ??: Moin, ich bin Neu hier, habe schon alles durchsucht hier in den Foren ! Bei unserem Fusion 1,4 l , Bj. 2009 fehlt der Ansaugschlauch links vom...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...