Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Ansaugschlauch kaputt

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von 4 doors only, 18.07.2013.

  1. #1 4 doors only, 18.07.2013
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Mein Ansaugschlauch ist völlig kaputt, wie ich heute feststellen musste. Kann man das reparieren?

    Hier ein Bild, um Missverständnisse zu vermeiden. Habe auch eine Suchanzeige im Teilemarkt.

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 18.07.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Ist die Frage ernst gemeint ?
    Schmeiß raus und gut , kein wichtiges Teil !
    Sowas fliegt bei mir immer als erstes nach Kauf raus , egal in welcher Form das verbaut ist !
     
  4. #3 vanguardboy, 18.07.2013
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Oder mit klebeband umwickeln
     
  5. #4 4 doors only, 18.07.2013
    4 doors only

    4 doors only Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Ja, sicherlich, lebensnotwendig ist der Schlauch nicht. Aber ich habe meine Autos gern original und vollständig....
     
  6. #5 OHCTUNER, 19.07.2013
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.882
    Zustimmungen:
    34
    Ich nicht , an meinem 24V hat das entfernen des Ansaugschnorchels einige Mehr-ps freigesetzt und das Ansprechverhalten bei Vollgas wurde spürbar besser , dürfte bei dir wohl nicht so spürbar sein , aber für so ein Geschenk verzichte ich gerne auf Originalität !
     
  7. flipp

    flipp Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2.0 GGE. Bj. 1994
    wo ist hier der Gefällt mir Button:top1:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugschlauch kaputt

Die Seite wird geladen...

Ansaugschlauch kaputt - Ähnliche Themen

  1. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  3. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Turbo kaputt - Motor kaputt?

    Turbo kaputt - Motor kaputt?: Moin, mein Mondeo 2,0 TDCi zog letztens auf der Autobahn plötzlich schlecht. Bin den einen Kilometer zum nächsten Parkplatz noch gefahren, um...
  5. Suche Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0

    Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0: Hey Leute, da ich leider im Forum hier, bei google oder ebay nichts hilfreiches gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Gesucht werden die...