C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer?

Diskutiere Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für folgendes Teil: [IMG] oder gibt es eine spezielle Bezeichnung? Im Netz finde ich nichts...

1. CMaxS

CMaxS Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max S
    Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummer für folgendes Teil:

oder gibt es eine spezielle Bezeichnung? Im Netz finde ich nichts passendes...

Danke und einen guten Start in die Woche!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.09.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Tube Assy 1673571 oder 1673572

Thema:

Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse

Teilenummer schalt Manschette unten hinterm Gehäuse: Hat jemand hier die Teilenummer oder die genau Bezeichnung der Manschette die unten am umlenkhebel sich befindet diese ist mir gestern bei...
  2. Brems-KV, welche Teilenummer?

Brems-KV, welche Teilenummer?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, gibt es beim Brems-KV einen UNterschied zwischen den Teilenummern 89FB-2005AC oder...
  3. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?

Turbolader wechseln welche Kosten angemessen?: Mein Focus 2 06/2008 1,6tdci hat offenbar einen seit langem defekten Turbolader. Die Welle hat wohl zumindest so viel spiel das ständig Öl zur...