C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von CMaxS, 14.09.2014.

  1. CMaxS

    CMaxS Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max S
    Hallo zusammen,

    ich suche die Teilenummer für folgendes Teil:

    [​IMG]

    oder gibt es eine spezielle Bezeichnung? Im Netz finde ich nichts passendes...

    Danke und einen guten Start in die Woche!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 14.09.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Tube Assy 1673571 oder 1673572
     
Thema:

Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Teilenummer Sitzheizungschalter

    Teilenummer Sitzheizungschalter: Guten Tag, ich benötige Eure hilfe bei der Suche des richtigen Sitzheizungschalter. Mein Fahrzeug: Focus Turnier EZ 6/2007. In diesem Auto wurden...
  2. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Teilenummern

    Teilenummern: Hallo, hatte gestern leider einen Unfall mit meinem C-Max. Zum Glück nur Blechschaden, der muss aber jetzt repariert werden. Dazu muss ich jetzt...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turbolader wechseln am 2.0 TDCI

    Turbolader wechseln am 2.0 TDCI: Hallo, hat jemand eine Anleitung bzw. Hinweise wie man am 2.0 TDCI den Turbo wechselt. Dieser ist ja hinten total versteckt eingebaut. Wie...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Luftfilter

    Luftfilter: Hallo.Ich weiß es gibt eine Suchfunktion, probiere es aber lieber so. Kurze Frage. Ich habe mir einen Luftfilter gekauft für einen Ford Focus...