Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilter

Diskutiere Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilter im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo mir ist heute bei meinem 1.6er Focus aufgefallen das an dem rohr zwischen Drosselklappe und Luftfilter so ein beweglicher teil dran ist der...

1. #1 Mk2Benni, 15.07.2014
    Mk2Benni

Mk2Benni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fokus Mk2 ( DB3 )
    Baujahr: 2007
    1.6
    Hallo mir ist heute bei meinem 1.6er Focus aufgefallen das an dem rohr zwischen Drosselklappe und Luftfilter so ein beweglicher teil dran ist der sich beim gas geben zusamme zieht. Was ist der sinn davon? Also was bringt es das ein teil des rohres beweglich ist und der rest star?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilter

Die Seite wird geladen...

Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Drosselklappe

Drosselklappe: Hi. Mein Mondi macht Probleme leider und er ist grade mal eingefahren mir 277000 :top: Gelbe Motorlampe und Glühwendel blinken mal .Habe den...
  4. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe )

Ford fiesta mk6 1.3 60 ps auf 70 ps bringen (Drosselklappe ): Hi, Ich habe schon etliche forums durchgelesen und alles sagen was anderes. Ich hab ein fiesta 1.3 60 ps vfl also 2004 model. Ich hab gelesen...