Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ansaugschlauch???

Diskutiere Ansaugschlauch??? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo erstmal. Bin neu hier und sufu konnte mir auch nicht helfen. Ich fahre den ST200 V6 mit 2,5l duratec 24V. Zwischen Drosselklappe und...

1. #1 Hugster, 29.11.2014
    Hugster

Hugster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Modeo ST200 V6, BJ 10/99, 2,5l duratec 24
    Hallo erstmal. Bin neu hier und sufu konnte mir auch nicht helfen. Ich fahre den ST200 V6 mit 2,5l duratec 24V. Zwischen Drosselklappe und Luftfilterkasten ist ja der Ansaugschlauch. Rechts zwischen Luftfilterkasten und Kotflügel ist noch ein Schlauch. Der hat bei mir nen riss, finde aber nichts. Wie nennt sich dieser Schlauch?

Danke schonmal für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas spezielles wirst du im Internet nicht (Direkt) finden, entweder bei ebay schauen wer einen V6 in Teilen verkauft, und dann den Verkäufer Direkt danach fragen ... oder das Teil beim Ford Händler vor Ort kaufen

das "Ding" hat keinen Speziellen Namen

4. #3 CreasoR, 29.11.2014
    CreasoR

CreasoR TDI kriegt mich nie!!! :D

Fahrzeug:
    BMW E46 ///M3
    Mach mal ein Foto davon, unsere ST's haben offene Kit's drin und ich könnte dir das Teil ausbauen, bzw geben.

5. #4 MucCowboy, 29.11.2014
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es handelt sich um den Ansaugschlauch, der die Frischluft vom Radkasten in den Luftfilter ansaugt. Jeder Motor hat den, beim V6 hat er nur eine andere Form wie beim Zetec.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ansaugschlauch???

Die Seite wird geladen...

Ansaugschlauch??? - Ähnliche Themen

1. Suche Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0

Formschläuche/ Ansaugschläuche Focus mk2 tdci 2.0: Hey Leute, da ich leider im Forum hier, bei google oder ebay nichts hilfreiches gefunden habe, bitte ich euch um hilfe. Gesucht werden die...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Ansaugschlauch / Maße

Ansaugschlauch / Maße: Hallo zusammen, vorweg: ich fahre keinen Ford Cougar, benötige aber Hilfe von euch. Und zwar benötige ich vom Ansaugschlauch eines Ford Cougar...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer?

Ansaugschlauch Luftfilter Turbolader: Teilenummer?: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für folgendes Teil: [IMG] oder gibt es eine spezielle Bezeichnung? Im Netz finde ich nichts...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilter

Ansaugschlauch zwischen Drosselklappe und Luftfilter: Hallo mir ist heute bei meinem 1.6er Focus aufgefallen das an dem rohr zwischen Drosselklappe und Luftfilter so ein beweglicher teil dran ist der...
  5. Tuning -Allgemein Schubumluftventil-Ansaugschlauch

Schubumluftventil-Ansaugschlauch: Hi Leute ich wollt mal fragen ob man für Schubumluftventile bzw für dieses eine TÜV abnahme braucht ??...