Anscchlußstecker im Scorpio

Diskutiere Anscchlußstecker im Scorpio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, muß doch mal als Scorpio-Neuling ne Frage loswerden. Will mein BP Radio einbauen, da dies CD und FB ect. hat. Nun würde mich vor dem Ausbau...

1. #1 Timtaylor, 21.12.2006
    Timtaylor

Timtaylor Guest

Hi,

muß doch mal als Scorpio-Neuling ne Frage loswerden.
    Will mein BP Radio einbauen, da dies CD und FB ect. hat. Nun würde mich vor dem Ausbau des alten Radios interessieren, was dahinter für Stecker verborgen sind.
    Wenn es sich nämlich um die gleichen DIN Stecker handelt, die ein heutiges Radio hat, dann kann ich mir schon im Vorraus sparen, die alten Stecker eventuell einbauen zu müssen und irgendwelche Anschlüsse neu zu belegen.
    Vielleicht kann mir ja mal jemand sagen, wie das Radio ( Original Ford ) hinten aussieht mit der Steckerproblematik.
    Danke schonmal.

Ach ja, es handelt sich um einen 2.0 , BJ 92

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anscchlußstecker im Scorpio

Die Seite wird geladen...

Anscchlußstecker im Scorpio - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG