S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Anschaffung neuer S-Max

Diskutiere Anschaffung neuer S-Max im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, nächste Jahr im März steht bei mir ein Neufahrzeug an. Ich tendiere zu einem S-Max. Nun meine Frage:ist bis dahin schon das neue...

1. Mane

Mane Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Hallo zusammen,

nächste Jahr im März steht bei mir ein Neufahrzeug an. Ich tendiere zu einem S-Max.
    Nun meine Frage:ist bis dahin schon das neue Modell lieferbar. Im Netz findet man nur sehr wenig bis gar keine Angaben zur Lieferzeit. Angeblich wird er in Paris im September 2014 vorgestellt und die Auslieferung soll dann kurz darauf erfolgen.
    Nur stimmen diese Angaben auch? Vielleicht weis hier jemand mehr.

vorab schon mal Danke für die Infos

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 10.08.2014
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Soweit ich weiß kommt der S-Max MK II erst im Herbst/Ende 2015.

Thema:

Anschaffung neuer S-Max

Die Seite wird geladen...

Anschaffung neuer S-Max - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...