Mustang I (Bj. 1964–1973) Anschaffung

Diskutiere Anschaffung im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Freunde, Hier gleich meine erste Frage ;) Ich spinne ja total auf die Mustangs von 65 bis 68 und möchte gerne noch so einiges wissen über...

  1. #1 Christian24, 22.02.2013
    Christian24

    Christian24 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 SCI Bj 2006
    Hallo Freunde,
    Hier gleich meine erste Frage ;)
    Ich spinne ja total auf die Mustangs von 65 bis 68 und möchte gerne noch so einiges wissen über diese Mustangehra
    1) In welche Preislage findet gut erhaltene 1965er Mustang Cupes und Fastbacks
    2) Auf was muss man besonderst achten Schwachstellen usw.
    und zu letzt
    3) Lohnt es sich ein Fahrzeug aus dem Nachbarland zu holen (Niederlande, Belgien)


    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 23.02.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Christian.

    1) Guterhaltene Coupe ab ca 15-20'000, Fastback plus 10'000 Euro.

    2) Cowl Vents verrostet, Rost allgemein. Mechanisch meist nicht soo schlimm.

    3) Ja.

    4) UNBEDINGT EINEN MUSTANGPROFI MITNEHMEN ZUR BESICHTIGUNG!!!!!!!

    Es gibt ein gutes deutsches Forum welches sich fast ausschliesslich mit den alten Jahrgängen befasst, dort findest Du viel Hilfe, sobald Du Dich im Vorstellungsthread vorgestellt hast. Seit Gestern läuft es nicht mehr, sollte aber hoffentlich bald wieder laufen.

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #3 Christian24, 23.02.2013
    Christian24

    Christian24 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 SCI Bj 2006
    Hallo Urs,
    Danke für deine Infos ;) Ich möchte aufjedenfall schaun das, bis es soweit ist noch sehr viele Infos sammel wie möglich einschläge Zeitschriften und Mobile gehören bereits dazu.
     
  5. #4 Christian24, 03.03.2013
    Christian24

    Christian24 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1.8 SCI Bj 2006
    Hallo,
    Gäbe es den hier einen Mustang Experten den man Kontaktieren könnte ?

    Gruß Christian
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschaffung

Die Seite wird geladen...

Anschaffung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neu Anschaffung

    Neu Anschaffung: Hallo liebes Forum, erstmal will ich mich hier vorstellen. Ich bin der Mirco komme aus Neumünster und bin 21 Jahre alt fahre tuhe ich aktuell...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fehlerlesegerät, welches sollte man sich anschaffen ?

    Fehlerlesegerät, welches sollte man sich anschaffen ?: Hallo. Wie im Titel schon gesagt, wenn man vielleicht die Absicht hat, sich ein F.lesegerät zuzulegen auf was muß man achten und viel wichtiger...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus anschaffen

    Focus anschaffen: Hallo liebe Ford-Fans, ich möchte mir ein neues Auto anschaffen und liebäugele stark mit einem Focus. Heute habe ich auch eine Probefahrt gemacht...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Anschaffung Mondeo ab Bj. 2007-2011

    Anschaffung Mondeo ab Bj. 2007-2011: Hallo liebe Leute, Nach Probefahren ist die Wahl vom Focus auf den Mondeo gefallen. Könnt ihr mir bitte Tipps geben worauf ich beim Kauf...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus Anschaffung

    Focus Anschaffung: Moin moin Frage der 1.6 16v wie ist das vom fahren her ? Passt es von der Leistung oder ist es zu wenig? Mfg Kempe