KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschalten,Motor will nicht

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von kathilein, 09.12.2009.

  1. #1 kathilein, 09.12.2009
    kathilein

    kathilein Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka BJ 2009
    Hi

    hab den neuen Ka seit August

    in letzter zeit spinnt der: wenn ich das auto anmachen will,springt er nicht an, nach dem 2. oder sogar 4.versuch klappt es dann schließlich.

    wenn das morgens passiert, erklär ich mir das damit,weil es einfach zu kalt ist

    aber mittags? warum macht der das dann trotzdem manchmal?

    hat jemand das gleiche mal erlebt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ck181079, 09.12.2009
    ck181079

    ck181079 Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Selbst wenn es kalt ist sollte ein Auto das 4 Monate alt ist ohne Probleme anspringen.
    Ich würde einmal sagen ab zu Ford mit dem Wagen der Fehler ist ja eindeutig.
     
  4. floe

    floe Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka 09
    Wenn es kalt ist, habe ich manchmal eine ganz kurze Verzögerung beim Starten spüren können, er ist aber trotzdem immer beim ersten mal angesprungen! Ich würde an deiner Stelle gleich zum Händler!
     
  5. #4 kathilein, 10.12.2009
    kathilein

    kathilein Neuling

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka BJ 2009
    danke für die schnellen antworten :top1:
    ich muss im januar mal dort hin.
     
  6. zadara

    zadara Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das gleiche haben wir an unserem Ka auch, mein Ford Händler hat gestern irgendwas am Kurbelwellensensor neu eingelesen/gestellt. Jetzt soll Ich das ganze mal beobachten.

    Gruß
    zadara
     
Thema:

Anschalten,Motor will nicht

Die Seite wird geladen...

Anschalten,Motor will nicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...
  2. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  3. Geräusch bei kaltem Motor

    Geräusch bei kaltem Motor: Bei meinem Mav 3.0 hört man bei kaltem Motor ein Ticken im Leerlauf. Bei warmem Motor ist das Geräusch verschwunden. Kann das von einem...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.

    Vorglühen-Leuchte blinkt und Motor geht aus.: Hallo, ich hab mir vor kurzem einen Mondeo , Bj 2003 Diesel angeschafft. Allerdings habe ich das Problem, dass mir der Motor ganz spontan...