KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschalten,Motor will nicht

Diskutiere Anschalten,Motor will nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi hab den neuen Ka seit August in letzter zeit spinnt der: wenn ich das auto anmachen will,springt er nicht an, nach dem 2. oder sogar...

1. #1 kathilein, 09.12.2009
    kathilein

kathilein Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka BJ 2009
    Hi

hab den neuen Ka seit August

in letzter zeit spinnt der: wenn ich das auto anmachen will,springt er nicht an, nach dem 2. oder sogar 4.versuch klappt es dann schließlich.

wenn das morgens passiert, erklär ich mir das damit,weil es einfach zu kalt ist

aber mittags? warum macht der das dann trotzdem manchmal?

hat jemand das gleiche mal erlebt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ck181079, 09.12.2009
    ck181079

ck181079 Benutzer

Selbst wenn es kalt ist sollte ein Auto das 4 Monate alt ist ohne Probleme anspringen.
    Ich würde einmal sagen ab zu Ford mit dem Wagen der Fehler ist ja eindeutig.

4. floe

floe Benutzer

Fahrzeug:
    Ka 09
    Wenn es kalt ist, habe ich manchmal eine ganz kurze Verzögerung beim Starten spüren können, er ist aber trotzdem immer beim ersten mal angesprungen! Ich würde an deiner Stelle gleich zum Händler!

5. #4 kathilein, 10.12.2009
    kathilein

kathilein Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka BJ 2009
    danke für die schnellen antworten :top1:
    ich muss im januar mal dort hin.

6. zadara

zadara Neuling

Hallo,
    das gleiche haben wir an unserem Ka auch, mein Ford Händler hat gestern irgendwas am Kurbelwellensensor neu eingelesen/gestellt. Jetzt soll Ich das ganze mal beobachten.

Gruß
    zadara

Thema:

Anschalten,Motor will nicht

Die Seite wird geladen...

Anschalten,Motor will nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor Fehler

Motor Fehler: Hallo Gemeinde. Fahrzeug Focus 2.0 TDCI.Heute kam die Meldung,Motor Systemfehler.Ausgelesen,Kraftstoffdruck.Er lief nicht im Notlauf.Kann das...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???

Mk3 1,3 Liter motor Abgaskrümmer für turbo umbau???: Hey Leute, Anstatt einen größeren Motor einzubauen, möchte ich meinen 1,3 Liter Motor auf Turboaufladung umbauen und würde gerne wissen ob es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel

Motor klackert nach Ölumstellung/-Wechsel: Servus, ich bin seit kurzem Besitzer eines 2006er Focus MK2 2.0 mit 145PS. Der Wagen hat jetzt 116.000 gelaufen, bekam bisher nur das Ford 5W30...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Spritzschutz unter dem Motor

Spritzschutz unter dem Motor: Hallo zusammen, ist euer Kuga auch offen von unten? Bei meinem letzten Fahrzeug war unter dem Motor alles geschlossen, zum Ölwechsel mußte eine...