C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschauungsobjekt C Max mit Gepäcknetzhalterung in oder um Wiesbaden gesucht ;o)

Diskutiere Anschauungsobjekt C Max mit Gepäcknetzhalterung in oder um Wiesbaden gesucht ;o) im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Ladies and Gentleman, ich habe einen C Max und ich habe ein passendes Gepäcknetz dafür. So weit so gut. Nur leider ist mein C Max nicht für ein...

1. #1 Tom2510, 26.05.2015
    Tom2510

Tom2510 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2.0 145PS
    Ladies and Gentleman,

ich habe einen C Max und ich habe ein passendes Gepäcknetz dafür.
    So weit so gut.
    Nur leider ist mein C Max nicht für ein Gepäcknetz vorbereitet, laut Ford sind zwar die Halterungen deffinitiv am Dach vorhanden, aber wo der Stoffhimmel eingeschnitten werden muss um die Halterungen freizulegen, kann man mir nicht wirklich sagen.
    Deshalb suche ich jetzt einen C Max mit Gepäcknetzhalterung in Wiesbaden oder umgebung um diese auszumessen.
    Wer hat lust mir seinen C Max ein paar minuten zum anschauen zur verfügung zu stellen?

Grüße,
    Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tom2510, 27.05.2015
    Tom2510

Tom2510 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2005 2.0 145PS
    Hab die Halterungen jetzt auch so gefunden ;o)

Thema:

Anschauungsobjekt C Max mit Gepäcknetzhalterung in oder um Wiesbaden gesucht ;o)

Die Seite wird geladen...

Anschauungsobjekt C Max mit Gepäcknetzhalterung in oder um Wiesbaden gesucht ;o) - Ähnliche Themen

1. Welche Farbe hat mein Focus C-Max?

Welche Farbe hat mein Focus C-Max?: Wie kann man das herausfinden. Laut dem C-Max Prospekt gibt Polar-Silber Metallic und Kristall-blau metallic. Aber welches Farbe, muss doch...
  2. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  3. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  4. Dachträger beim S-Max

Dachträger beim S-Max: N'Abend zusammen, hat wer Erfahrung mit Dachträgern beim S-Max? Taugen die was, mit 6er Gewinde ins Dach einschrauben? Gruß und danke schonmal!
  5. Zündkontakt gesucht

Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...