Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ?

Diskutiere Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe 40 mm an der Voderachse drin er kommt aber nicht runter kann es das durch die Federn vorne die Anschlaggummis raus müssen ? das die...

1. #1 denni1980, 22.06.2010
    denni1980

denni1980 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Habe 40 mm an der Voderachse drin er kommt aber nicht runter kann es das durch die Federn vorne die Anschlaggummis raus müssen ?

das die vieleicht schon aufliegen und er deswegen nicht runter kommt ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 22.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ohne Auf(An)schlagdämpfer kein TÜV
    Gruss Stefan

Thema:

Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ?

Die Seite wird geladen...

Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ? - Ähnliche Themen

1. Gebrochene Feder 700€?!

Gebrochene Feder 700€?!: Habe einen -in meinen Augen überhöhten- KVA für eine gebrochene vordere Feder einer freien Werkstatt zu einem Fiesta MK6 (einer Freudin zur...
  2. Suche Federn Bj 2003

Suche Federn Bj 2003: Moin suche höherlegung durch federn Habe nur welche bei Muer gefunden Kennt jemand noch ein anderen Anbieter?
  3. Tieferlegung mit Wolf Federn

Tieferlegung mit Wolf Federn: wer hat erfahrung? ich hab seit dem ein Hängearsch vom feinsten
  4. Biete Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU

Bridgestone Potenza 205/40/17 NEU: Biete hier einen Neuen und Unbenutzten SR von Bridgestone an den Ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte. Link dazu: Bridgestone Potenza...
  5. HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination

HR Feder 35mm, Rad-Reifen-Kombination: Hallo liebe Fiesta Fahrer, ich hoffe, dass einer von euch bereits Erfahrungen hat, die mir weiterhelfen. Ich brauche neue Felgen auf meinen...