Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ?

Diskutiere Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe 40 mm an der Voderachse drin er kommt aber nicht runter kann es das durch die Federn vorne die Anschlaggummis raus müssen ? das die...

  1. #1 denni1980, 22.06.2010
    denni1980

    denni1980 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ,2003, ST220
    Habe 40 mm an der Voderachse drin er kommt aber nicht runter kann es das durch die Federn vorne die Anschlaggummis raus müssen ?

    das die vieleicht schon aufliegen und er deswegen nicht runter kommt ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 22.06.2010
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ohne Auf(An)schlagdämpfer kein TÜV
    Gruss Stefan
     
Thema:

Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ?

Die Seite wird geladen...

Anschlaggummis raus bei 40 mm Federn ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  2. Biete Bridgestone RE050A 205/40 R17 84W Neuwertig

    Bridgestone RE050A 205/40 R17 84W Neuwertig: Hi Ich verkaufe meine Erstausrüsterbereifung meines Fiesta ST200. Die Reifen haben 950Km drauf, sind also in fast Neuwertigem Zustand. Ich...
  3. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

    H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...