Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Anschlagpuffer hinten DRINGEND gesucht

Diskutiere Anschlagpuffer hinten DRINGEND gesucht im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wer kann mir schnell helfen? Ich suche Händeringend nach Anschlagpuffern für (rechts und links) für die hinteren Federbeine ......

1. #1 me.scholz, 06.12.2011
    me.scholz

me.scholz Neuling

Fahrzeug:
    Sierra, bj.1991, 2,0i
    Hallo,
    wer kann mir schnell helfen?
    Ich suche Händeringend nach Anschlagpuffern für (rechts und links)
    für die hinteren Federbeine
    ... HILFE BIN ECHT VERZWEIFELT ...
    schon dreimal welche bestellt und immer die für vorne erhalten das
    ist zu Haare raufen.
    Wer von Euch kann mir helfen?
    Vielen Dank für Eure hilfe.
    Gruß
    aus Aachen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlagpuffer hinten DRINGEND gesucht

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer hinten DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

1. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  3. Boxen hinten wechseln

Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...