Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Diskutiere Anschlagpuffer kürzen ja oder nein? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man die Anschlagpuffer bei einem Gewindefahrwerk mit ca 60mm tieferlegung kürzen muss? Handelt...

1. #1 badboybbbraun, 16.03.2016
    badboybbbraun

badboybbbraun Neuling

Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man die Anschlagpuffer bei einem Gewindefahrwerk mit ca 60mm tieferlegung kürzen muss? Handelt sich bei dem Fahrwerk um ein weitec gt.

Thema:

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?

Zahnriemenwechsel, ja oder nein? Was meint ihr?: Ich möchte mir mal eure Meinung anhören. Mein Mondeo, siehe Signatur, hat jetzt 182.000 km. Nächste Woche hab ich einen Termin zur Inspektion. Auf...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen

Tachonadel bleibt teilweise kurz hängen: Tag zusammen Bei Reinigungsarbeiten hinter der Tachoabdeckung ist mir vor einiger Zeit ein Missgeschick unterlaufen. Dabei hatte sich die...
  3. Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?

Ford Mondeo Automatik kaufen ja/nein?: Moin Leute, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin trotzdem stelle ich mal einige Fragen. Ich habe ein Ford Mondeo Turnier im Auge. Seine Daten...
  4. KFKA kurze Frage - Kurze Antwort Thread

KFKA kurze Frage - Kurze Antwort Thread: Wäre es nicht sinnvoll, so einen Thread hier auch einzuführen ? :gruebel: Mache auch gleich nen Anfang. Wie geht die Fensterkurbel hinten ab ? Wie...
  5. Kurze Vorstellung und Teilesuche

Kurze Vorstellung und Teilesuche: Einen wunderschönen Guten Tag, Wie in jedem guten Hause möchte ich mich erstmal vorstellen. Mein Name ist Menne94, ich komme aus Leipzig, bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden