Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von badboybbbraun, 16.03.2016.

  1. #1 badboybbbraun, 16.03.2016
    badboybbbraun

    badboybbbraun Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man die Anschlagpuffer bei einem Gewindefahrwerk mit ca 60mm tieferlegung kürzen muss? Handelt sich bei dem Fahrwerk um ein weitec gt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  4. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  5. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...