Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Diskutiere Anschlagpuffer kürzen ja oder nein? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man die Anschlagpuffer bei einem Gewindefahrwerk mit ca 60mm tieferlegung kürzen muss? Handelt...

  1. #1 badboybbbraun, 16.03.2016
    badboybbbraun

    badboybbbraun Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man die Anschlagpuffer bei einem Gewindefahrwerk mit ca 60mm tieferlegung kürzen muss? Handelt sich bei dem Fahrwerk um ein weitec gt.
     
Thema:

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer

    1.6 Ti-VCT kurze Aussetzer: Moin zusammen, ich habe einen 1.6 Ti-VCT Bj 12/05 mit mittlerweile 140t KM. Ab und an habe ich beim "härteren" Beschleunigen (z.B. im 2. + 3....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  5. Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand

    Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen aber nicht s ganz das passende gefunden. Mein Problem: 1. Wenn der Motor kalt ist dreht er...