Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschlagpuffer - Wo kaufen und wie montieren?

Diskutiere Anschlagpuffer - Wo kaufen und wie montieren? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leute... habe schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden... Ich muss diesen Monat noch zum TÜV und muss vorher den Anschlagpuffer...

1. #1 Angeldust, 06.07.2013
    Angeldust

Angeldust Neuling

Hi Leute...
    habe schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden...
    Ich muss diesen Monat noch zum TÜV und muss vorher den Anschlagpuffer hinten links wechseln (dieses Ding was aussieht wie eine Raupe :)). Wo kann ich das kaufen? Habe bei eGay und co nichts passendes gefunden und bei Ford kostet das Ding fast 30€! :mies:
    Gibt es einen Trick beim Einbau oder brauche ich spezielles Werkzeug?

Vielen Dank schonmal!:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nighthawkzone, 06.07.2013
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Wer richtig suchet, der findet.

Artikelnummer in der Bucht: 200843560180

Ich würde es mit einem Federspanner versuchen.

4. #3 Angeldust, 06.07.2013
    Angeldust

Angeldust Neuling

Die habe ich auch gefunden... ist nur leider nicht das was ich suche und auch nicht wirklich günstiger als das Originalteil von Ford!;)
    Würde jetzt diese kaufen 251189181269 (eGay). Mehr brauche ich nicht, also zahle ich auch nicht mehr!:zunge1: Sind die ok?

5. #4 Nighthawkzone, 07.07.2013
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Ich schau mal in die Kristallkugel: Bestimmt!

Ernsthaft fomuliert:
    Sollten die Daten mit Deinem Fahrzeug übereinstimmen welche aufgrund Deiner Beschreibung unbekannt sind und Du diese positiv verglichen hast, sollten diese passen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlagpuffer - Wo kaufen und wie montieren?

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer - Wo kaufen und wie montieren? - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  3. Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?

Produkte von Rhino 4x4 in Deutschland kaufen?: hallo zusammen, ich hab gleich noch eine Frage zu Produkten von Rhino 4x4. Kann man diese in Deutschland kaufen und v.a. Nutzen (TÜV)? Ich...
  4. Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?

Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7...kaufen?: Guten Tag liebe Leute Ich bin am Überlegen mit den Ford Fiesta 1.6 TDCi MK7 zuzulegen. Es soll ein Diesel werden aufgrund des Arbeitswechsels....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set

Kauf-Bestätigung von Keilrippenriemen-Set: Hallöchen alle miteinander, mein 2006er FoFo 2.0 macht seit dem ich ihn habe, "quietschende" Geräusch aus dem Motorraum. Ist weder schlimmer noch...