Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anschlagpuffer

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Mecky1970, 15.09.2011.

1. #1 Mecky1970, 15.09.2011
    Mecky1970

Mecky1970 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo,97 2,0
    Hallo erst einmal, ich habe da ein Problem,
    bei mein Mondeo ist die Halterung von den Anschlagpuffern weg
    gerostet,so das der Puffer nur noch lose in der Feder drin liegt.
    Muss ich da mir ein kompletten neuen Querlenker zulegen? da die Halterung
    von den Puffern da fest angeschweißt waren. oder hat da jemand eine Idee
    wie man es anders fest bekommt. Danke schon mal im voraus. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tunier Fahrer MK1, 15.09.2011
    Tunier Fahrer MK1

Tunier Fahrer MK1 Forum As

Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo, ich bin auch am überlegen habe das selbe problem, mein gedanke ist ein Blech so treiben das es wie ein becher ausschaut in den der Puffer passt und das ganze dann anschweisen

Thema:

Anschlagpuffer

Die Seite wird geladen...

Anschlagpuffer - Ähnliche Themen

1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Obere Anschlagpuffer HA wechseln

Obere Anschlagpuffer HA wechseln: kurze Frage, kann ich an der Hinterachse die oberen Anschlaggummis wechseln indem ich einfach den Dämpfer löse und aufbocke? Oder muss ich mit...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?

Anschlagpuffer kürzen ja oder nein?: Hallo ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss ob man die Anschlagpuffer bei einem Gewindefahrwerk mit ca 60mm tieferlegung kürzen muss? Handelt...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Anschlagpuffer - Wo kaufen und wie montieren?

Anschlagpuffer - Wo kaufen und wie montieren?: Hi Leute... habe schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden... Ich muss diesen Monat noch zum TÜV und muss vorher den Anschlagpuffer...
  4. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Anschlagpuffer hinten DRINGEND gesucht

Anschlagpuffer hinten DRINGEND gesucht: Hallo, wer kann mir schnell helfen? Ich suche Händeringend nach Anschlagpuffern für (rechts und links) für die hinteren Federbeine ......
  5. Suche Suche für Scorpio '89 zwei Anschlagpuffer HA

Suche für Scorpio '89 zwei Anschlagpuffer HA: Hallo, ich wollte mal fragen, ob irgend jemand zufällig noch zwei Anschlagpuffer für die Hinterachse rum fliegen hat? Müssen auf einen Scorpio...