Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Anschließen einer rattlesnake keyless entry system an 98 AG 15K600 DA CL RF

Diskutiere Anschließen einer rattlesnake keyless entry system an 98 AG 15K600 DA CL RF im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin, da ich schon alles mögliche hier gelesen habe, aber einige bilder fehlen, stelle ich hier die Frage nochmal. Anschließen einer...

  1. #1 mjoomla, 02.08.2014
    mjoomla

    mjoomla Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK II, 1998, 1,6V
    Moin Moin, da ich schon alles mögliche hier gelesen habe, aber einige bilder fehlen, stelle ich hier die Frage nochmal.

    Anschließen einer rattlesnake keyless entry system an 98 AG 15K600 DA CL RF

    Ford konnte mir keine Pinbelegung des ZV Moduls geben, da sie keine Schaltpläne haben.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

    MFG MJOOMLA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 02.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ha-ha-ha :) :) und warum hab ich dann Schaltpläne von Ford? ;)
    Die haben Dich veräppelt, wohl einfach nur zu faul, um aus zig Einzelplänen eine komplette Pinbelegung zusammenzuführen.
    Ich hab das vor Jahren schon gemacht und online gestellt:
    http://www.die-hailers.de/docs/m97/m97_k07.htm
    ...dann runterscrollen bis "C1966a-c - Modul Zentralverriegelung / Alarmanlage ab 01/1997"
    (beachte: darüber ist "C451a-c - Modul Zentralverriegelung / Alarmanlage nur bis 01/1997", das gilt für Dein Fahrzeug aber nicht)

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 02.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ich hätte da evt auch richtige schaltpläne
    im angebot ;)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und ich hätte die richtige Rubrik im Angebot.
    Verschoben.
     
  6. #5 mjoomla, 02.08.2014
    mjoomla

    mjoomla Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK II, 1998, 1,6V
    DAnke Uli, werde mal mein Glück versuchen.

    Gruss Michael

    - - - Aktualisiert - - -

    An Rathi &RST wass habt Ihr den schönes für mich?

    Gruss Michael
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 02.08.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    stromlaufpläne halt ;)
     
  8. #7 MucCowboy, 02.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die hab ich schon auch, nur steht da leider dran: "Copyright (c) Ford Motor Company". ;)
     
  9. #8 mjoomla, 05.08.2014
    mjoomla

    mjoomla Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK II, 1998, 1,6V
    Moin Moin,

    kannst Du mir den schicken?

    Gruss MIchael
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MucCowboy, 06.08.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.283
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was soll das werden? Ich sagte doch bereits:
    Ansonsten verweise ich auf Beitrag 2. Hinter dem Link dort werden alle Fragen beantwortet. Entweder Eigeninitiative im Verstehen der dortigen Angaben, oder hier konkret fragen nach welchen Leitungen Du suchst.
     
  12. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
Thema:

Anschließen einer rattlesnake keyless entry system an 98 AG 15K600 DA CL RF

Die Seite wird geladen...

Anschließen einer rattlesnake keyless entry system an 98 AG 15K600 DA CL RF - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...
  3. Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung

    Funkfernschlüssel Keyless Start - Schnellentleerung: Servus beinand, mein Focus MK3 hat Keyless Start. Leider muss ich alle 3-6 Monate die Batterie wechseln. Das ist mehr lästig als teuer, aber ist...
  4. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

    Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor System Fehler- nicht abgelegt

    Motor System Fehler- nicht abgelegt: Hallo liebe Community. Mein FoFo (Ez 08/2005, 1,8l TDCI, 196.000 km) zeigt mit seit ca. 1 Woche einen Motor System Fehler an. Dieser ist nicht...