Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Anschlüsse Drosselklappe EFI

Diskutiere Anschlüsse Drosselklappe EFI im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, bei meinem 2.0 DOHC mit EFI riecht es immer wieder recht stark nach Benzin. Bei meiner Fehlersuche hab ich festgestellt, dass an der...

1. #1 alexlosert, 04.09.2018
    alexlosert

alexlosert Neuling

Hallo Leute, bei meinem 2.0 DOHC mit EFI riecht es immer wieder recht stark nach Benzin. Bei meiner Fehlersuche hab ich festgestellt, dass an der Drosselklappe unten 2 Messingstutzen sind. Der eine ist mit einem Schlauch verbunden, der andere liegt frei und manchmal tropft auch dort ein wenig Sprit raus. Wenn der Motor läuft und ich den freiliegenden Stutzen mit dem Finger zudrücke, dann wird der Motor abgewürgt. Weiss jemant ob dort vielleicht ein Schlauch oder ein Stöpsel hingehören würde ? (Vielleicht gehört da ja ein Stöpsel hin und der Motor anders eingestellt so dass er nicht abgewürgt wird)

lG
    Alex

2. #2 OHCTUNER, 12.09.2018
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Da darf nix freiliegen , ein Schlauch muss vom Leerlaufregelventil kommen , der andere Anschluss vielleicht für den Benzindruckregler .
    Ist halt alles schon lange her , könnte auch nur ein Stopfen drauf gehören .
    Das mit dem Standgas darf nicht sein , also überprüfen warum der ausgeht wenn der Stutzen zu ist .

Thema: Anschlüsse Drosselklappe EFI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sierra Drosselklappe Anschlüsse

,
  2. Ford 2.0 dohc Anschlüsse Drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Drosselklappe EFI - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  2. 1.4 80 PS - größere Drosselklappe?

1.4 80 PS - größere Drosselklappe?: Guten Tag an alle Schrauber. Ich besitze nun einen kleinen Fiesta MK5 mit 1.4l und 80 PS. Da ich in meinem 2.0l Benziner 2010er Focus mit einer...
  3. 1987 F150 302 EFI Motorschaden...was tun

1987 F150 302 EFI Motorschaden...was tun: Hallo liebe F150er. ich habe günstig einen 87er F150 mit 302EFI erstanden. Das Teil stand aufgrund eines Kofdichtungsschaden 10 Jahre rum, der...
  4. focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -

focus c max 1,8 liter benzin --drosselklappe -: hyho,,,Ford Fan´s....kennt jemand ne alternative drosselklappe für ein focus c max 1,8 liter motor...400 euro für ne drosselklppe mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden