Anschlüsse Radio 2004

Diskutiere Anschlüsse Radio 2004 im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Zusammen! Wer kann mir helfen? Ich bräuchte die Kabelbelegung vom Sierra Radio/Cassettengerät 2004. Ein Stecker ist ja für die viel...

  1. #1 Uwe 157, 06.01.2008
    Uwe 157

    Uwe 157 Guest

    Hallo Zusammen!

    Wer kann mir helfen?
    Ich bräuchte die Kabelbelegung vom Sierra Radio/Cassettengerät 2004.
    Ein Stecker ist ja für die viel Lautsprecher,da ist soweit klar.
    Der andere Stecker hat 7 Kabelanschlüsse.Von oben nach unten:
    rot,braun,gelb,blaugelb,braungelb,braun,rotweiß.
    Welches Kabel ist für welche Funktion?

    Danke im Vorraus!

    Uwe 157
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo

    Rot = Zündschloss
    Braun = Masse
    Gelb = Batterie(duerplus)
    Blau/gelb = -
    Braun/gelb = (eventuel Ampliver wenn verbaut)
    Rot/weiss = Stromversorgung für Elektrische Antenne
    fehlt eigentlich noch Grau/Gelb für Beleuchtung durch Lichtschalter
    Sorry aber mehr gibt der Schaltplan da nicht her
     
  4. #3 Uwe 157, 06.01.2008
    Uwe 157

    Uwe 157 Guest

    Herzlichen Dank für die Hilfe!:top1:

    Gruß Uwe 157!:)
     
Thema:

Anschlüsse Radio 2004

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Radio 2004 - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

    Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

    FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...