Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anschlüsse Radio/Navi

Diskutiere Anschlüsse Radio/Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind....

  1. #1 combiserv, 03.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind. Kameraanschluss ?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem die Radioeinheit nichtmal so eben ausgebaut ist könnte das schwierig werden.

    Es nutzt auch nichts wenn jemand anders Dir sein Radio zeigt, denn das bedeutet noch lange nicht daß es bei Dir genauso ist. ;)
     
Thema:

Anschlüsse Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...