Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anschlüsse Radio/Navi

Diskutiere Anschlüsse Radio/Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind....

  1. #1 combiserv, 03.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind. Kameraanschluss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem die Radioeinheit nichtmal so eben ausgebaut ist könnte das schwierig werden.

    Es nutzt auch nichts wenn jemand anders Dir sein Radio zeigt, denn das bedeutet noch lange nicht daß es bei Dir genauso ist. ;)
     
Thema:

Anschlüsse Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  4. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...