Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anschlüsse Radio/Navi

Diskutiere Anschlüsse Radio/Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind....

  1. #1 combiserv, 03.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind. Kameraanschluss ?
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.205
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem die Radioeinheit nichtmal so eben ausgebaut ist könnte das schwierig werden.

    Es nutzt auch nichts wenn jemand anders Dir sein Radio zeigt, denn das bedeutet noch lange nicht daß es bei Dir genauso ist. ;)
     
Thema:

Anschlüsse Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...