Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anschlüsse Radio/Navi

Diskutiere Anschlüsse Radio/Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind....

  1. #1 combiserv, 03.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind. Kameraanschluss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.196
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem die Radioeinheit nichtmal so eben ausgebaut ist könnte das schwierig werden.

    Es nutzt auch nichts wenn jemand anders Dir sein Radio zeigt, denn das bedeutet noch lange nicht daß es bei Dir genauso ist. ;)
     
Thema:

Anschlüsse Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Biete Clarion NX302e Navi **verkauft**

    Clarion NX302e Navi **verkauft**: guckst Du Link: Clarion NX302e neuwertig 2DIN
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  4. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  5. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...