Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anschlüsse Radio/Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von combiserv, 03.09.2012.

  1. #1 combiserv, 03.09.2012
    combiserv

    combiserv Guest

    Kann vielleicht mal einer von Euch ein Foto vom "normalen" Ford Navi reinstellen, auf dem die rückseitigen Anschlüsse erkennbar sind. Kameraanschluss ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem die Radioeinheit nichtmal so eben ausgebaut ist könnte das schwierig werden.

    Es nutzt auch nichts wenn jemand anders Dir sein Radio zeigt, denn das bedeutet noch lange nicht daß es bei Dir genauso ist. ;)
     
Thema:

Anschlüsse Radio/Navi

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse Radio/Navi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...