C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

Diskutiere Anschluß am Thermostatgehäuse lösen im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe C-Max Fahrer, ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe...

  1. #1 cmäxchen, 21.07.2016
    cmäxchen

    cmäxchen Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 1.6 TDCI
    Hallo liebe C-Max Fahrer,
    ich bin gerade dabei, an meinem C-Max 1.6 TDCI Bj 2005 109 PS das undichte Thermostatgehäuse auszutauschen. Alles habe ich jetzt los, bis auf die eine hinten liegende Wasserleitung mit dem weißen Kunststoff-Halbring. Sie hat nicht die übliche Schelle aus Metall zum Zusammendrücken. Die Lösung, wie man die Leitung vom Gehäuse löst, erschließt sich mir einfach nicht. Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir mal einen Tipp, wie ich die Leitung ab bekomme. Vielen Dank schon einmal! Das neue Gehäuse wartet schon und muß heute noch rein. Wird wohl ein langer Abend werden!
    Viele Grüße aus Kiel

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.969
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den weißen Ring mußt du reindrücken, dann sollte sich die Leitung abziehen lassen
     
  4. #3 cmäxchen, 21.07.2016
    cmäxchen

    cmäxchen Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 1.6 TDCI
    Reindrücken - o.k. ich werde es mal versuchen. Ich bedanke mich recht herzlich für den Tipp! Dann kann ich ja wohl hoffentlich gleich meine Arbeit fortsetzen.
    Viele Grüße
    Michael
     
  5. #4 cmäxchen, 21.07.2016
    cmäxchen

    cmäxchen Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    c-max 1.6 TDCI
    Hat geklappt! Vielen Dank nochmals!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluß am Thermostatgehäuse lösen

Die Seite wird geladen...

Anschluß am Thermostatgehäuse lösen - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  5. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

    FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...