Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anschluss an sicherungskasten

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Marcelkl, 12.05.2011.

1. #1 Marcelkl, 12.05.2011
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    hey leute ich weiß das wurde hier mehrfach beredet und beantwortet aber ich bitte euch eine ausnahme zu machen und mir fix eine antwort zu geben , da icg zutzeit nur mit handy online kann :/ . Und zwar habe ich mir eine fußraum beleuchtung gelegt und wollte sie an zündungsplus dran machen doch leidet ist der ziggi ja dauerplus, auch beim zuschließen . Daher muss eine andere lösung her,.hab gehört das viele es an der sicherung 7,5amp hinterm handschufach anschließen. Doch meine frage ist wje habt igr das gemacht wird das pluskabel einfach mit darein gesteckt oder muss es gelötetwerden oder gibt es eine andere lösung ? Und wo habt ihr dann das minus/masse kabe angeschlossen ? Wäre euch für eine schnelle antwort sehr dankbar da ich morgen früh wochenende habe :) .. Und sorry nochmal das ich die frafen nochmal stelle ... Danke im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #3 westerwaelder, 13.05.2011
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Wie, bzw wann, soll die beleuchtung im fußraum brennen?
    wenn sie beim türöffnen brennen soll, also wie die innenbeleuchtung, legst du plus an die lampe und schaltest die masse über den türkontaktschalter.
    sollen die lampen bei eingeschaltetem licht immer brennen greifst du den strom an der beleuchtung ab. zb. an der zigarettenanzünderbeleuchtung. die verbaute sicherung für den kreis hat es bei mir ausgehalten.

Arndt

5. #4 Marcelkl, 13.05.2011
    Marcelkl

Marcelkl Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Die sollen leuchten sobald die Zündung angeht. Daher dachte ich an die Sicherung vom Radio die ja angeblich im Handschuhfach ist. Also in dem kleinen Sicherungskasten, müsste eine 7,5 Amp Sicherung sein. Da Ja das Radio über Zündungsplus läuft alles bestens, nur habe ich noch nie den -Strom vom Sicherungskasten geholt daher hab ich angst was falsch zu machen. Daher wollte ich nur auf nummer sicher gehen und fragen wie schließe ich das Pluskabel da an und wo die Masse. Habe schon viele Fußraumbeleuchtungen verlegt nur habe ich mir immer den Strom vom Ziggi geholt weil er bei allen Zündungsplus hatte.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss an sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Anschluss an sicherungskasten - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW elektrik: Sicherungskasten defekt?

elektrik: Sicherungskasten defekt?: Hi leute, ich habe ein Problem mit meinem Focus 1,6 Benziner von 2003. Es war einmal...;-) Ich bin mit einem Anhänger gefahren, der scheinbar...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...