Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anschluss an sicherungskasten

Diskutiere Anschluss an sicherungskasten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hey leute ich weiß das wurde hier mehrfach beredet und beantwortet aber ich bitte euch eine ausnahme zu machen und mir fix eine antwort zu geben ,...

  1. #1 Marcelkl, 12.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    hey leute ich weiß das wurde hier mehrfach beredet und beantwortet aber ich bitte euch eine ausnahme zu machen und mir fix eine antwort zu geben , da icg zutzeit nur mit handy online kann :/ . Und zwar habe ich mir eine fußraum beleuchtung gelegt und wollte sie an zündungsplus dran machen doch leidet ist der ziggi ja dauerplus, auch beim zuschließen . Daher muss eine andere lösung her,.hab gehört das viele es an der sicherung 7,5amp hinterm handschufach anschließen. Doch meine frage ist wje habt igr das gemacht wird das pluskabel einfach mit darein gesteckt oder muss es gelötetwerden oder gibt es eine andere lösung ? Und wo habt ihr dann das minus/masse kabe angeschlossen ? Wäre euch für eine schnelle antwort sehr dankbar da ich morgen früh wochenende habe :) .. Und sorry nochmal das ich die frafen nochmal stelle ... Danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
  4. #3 westerwaelder, 13.05.2011
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Wie, bzw wann, soll die beleuchtung im fußraum brennen?
    wenn sie beim türöffnen brennen soll, also wie die innenbeleuchtung, legst du plus an die lampe und schaltest die masse über den türkontaktschalter.
    sollen die lampen bei eingeschaltetem licht immer brennen greifst du den strom an der beleuchtung ab. zb. an der zigarettenanzünderbeleuchtung. die verbaute sicherung für den kreis hat es bei mir ausgehalten.

    Arndt
     
  5. #4 Marcelkl, 13.05.2011
    Marcelkl

    Marcelkl Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport MK7 2010 1.6Ti-VCT120ps
    Die sollen leuchten sobald die Zündung angeht. Daher dachte ich an die Sicherung vom Radio die ja angeblich im Handschuhfach ist. Also in dem kleinen Sicherungskasten, müsste eine 7,5 Amp Sicherung sein. Da Ja das Radio über Zündungsplus läuft alles bestens, nur habe ich noch nie den -Strom vom Sicherungskasten geholt daher hab ich angst was falsch zu machen. Daher wollte ich nur auf nummer sicher gehen und fragen wie schließe ich das Pluskabel da an und wo die Masse. Habe schon viele Fußraumbeleuchtungen verlegt nur habe ich mir immer den Strom vom Ziggi geholt weil er bei allen Zündungsplus hatte.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss an sicherungskasten

Die Seite wird geladen...

Anschluss an sicherungskasten - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. Kein Zündungsplus im Sicherungskasten

    Kein Zündungsplus im Sicherungskasten: Hallo, ich brauche bitte wieder mal Eure Hilfe. Ich habe an meinem FoFo Tagfahrlicht nachgerüstet. Model "GABI" (ganz billig):rotwerden:, mit...
  3. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  5. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...