Anschluss beleuchteter Schaltknauf

Diskutiere Anschluss beleuchteter Schaltknauf im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heyho, bevor jemand meckert, ich solle doch bitte die Sufu benutzen: habe ich und nichts gefunden, das meine Frage beantwortet. Ich habe mir...

  1. janst1

    janst1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, MK3 2015, 2.0l 250PS
    Heyho, bevor jemand meckert, ich solle doch bitte die Sufu benutzen: habe ich und nichts gefunden, das meine Frage beantwortet.

    Ich habe mir einen beleuchteten Schaltknauf bestellt und bräuchte Masse und "Beleuchtung ein" von dem Stecker: Start/Stop, ESP aus und Lenkradheizung (siehe Foto)
    Hat jemand die Pinbelegung von dem Stecker oder weiß wo ich sie finden kann?

    Mein Zigarettenanzünder ist nicht beleuchtet, daher müsste ich hier abgreifen.


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    VG Jan
     

    Anhänge:

  2. #2 BlackFocus2008, 03.08.2020
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    498
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  3. #3 MucCowboy, 03.08.2020
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    24.307
    Zustimmungen:
    2.645
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

    nach meinen Informationen:
    Pin 6 - braun - Beleuchtungsstrom
    Pin 12 - schwarz - Masse

    Bitte nachmessen !
     
  4. #4 MaxMax66, 03.08.2020
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.066
    Zustimmungen:
    777
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der Stecker ist vorgesehen und liegt tief unten im Schalttunnel, Bilder von Rathi

    Ford Focus III - Stecker LED-Leder-Schaltknauf Beifahrerfußraum - Bild 2.jpg Ford Focus III - Stecker LED-Leder-Schaltknauf Fahrerfußraum - Bild 1.jpg ä Ford Focus III - Stecker LED-Leder-Schaltknauf Fahrerfußraum - Bild 2.jpg
     
  5. #5 BlackFocus2008, 03.08.2020
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    498
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Auch beim FL?
     
  6. #6 MaxMax66, 03.08.2020
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    12.066
    Zustimmungen:
    777
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht ich mal schwer davon aus, lag sogar bei mir im Trend
     
  7. #7 AndreOstfr, 01.09.2020
    AndreOstfr

    AndreOstfr Neuling

    Dabei seit:
    02.08.2020
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford focus mk3 2011
    Bei mein ford focus war der Stecker auch schon vorbereitet nur sehr versteckt..
     
Thema:

Anschluss beleuchteter Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Anschluss beleuchteter Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Anschluß am Luftfilter

    Anschluß am Luftfilter: Hallo zusammen, mir ist ein Anschluß im Motorraum abgebrochen. Kann mir nitte jemand sagen wie dieses Teil heißt?
  2. Ford Fiesta 2016 Aux Anschluss

    Ford Fiesta 2016 Aux Anschluss: Hallo zusammen, Ich hab mir vor kurzen mein erstes Auto gekauft, einen Ford Fiesta Baujahr 2016. Ich kann nichts bemängeln bis auf das ich den...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* wofür sind die anschlüsse

    wofür sind die anschlüsse: Hallo erstmal, ich bin e k o, wenn ihr das im club hört, hebt die gläser hoch! ja genau und nun zur frage, hab mein sierra zurückbekommen und bin...
  4. Anschluss Nachrüst-Radio: LFB

    Anschluss Nachrüst-Radio: LFB: Ich hab ein neues Radio eingebaut und die Lenkradfernbedienung funktioniert nicht. So nun habe ich in einem anderen Forum schon gefragt wie und...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Anschluss der beiden dünnen Schläuche am Unterdrucksteuerventil

    Anschluss der beiden dünnen Schläuche am Unterdrucksteuerventil: Hallo Experten, zwei Hülsen aus der Grabbelkiste und etwas Schmelzkleber haben das Ventil zumindest vorübergehend so instand gesetzt, dass ich...