Ranger '12 (Bj. 12-**) Anschluß Bremslicht Überrollbügel

Diskutiere Anschluß Bremslicht Überrollbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Kann mir einer sagen ob am XLT 2013 schon ein Anschluss ( Stecker )vorhanden ist um das 3. Bremslicht vomÜberrollbügel an zu schließen ?...

  1. #1 Fireblade.61, 17.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Hallo,
    Kann mir einer sagen ob am XLT 2013 schon ein Anschluss ( Stecker )vorhanden ist um das 3. Bremslicht vomÜberrollbügel an zu schließen ?
    Und wenn ja wo der sein soll.

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denaman, 18.02.2014
    Denaman

    Denaman Pick up Fan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Servus,

    also ich bin mir sicher das der XLT keinen Anschluss vorgesehen hatt, und auch nicht vorgesehen ist, das man den Überollbügel ( zumindest nicht den originalen vom Limited, und auch nichts werksseitiges ) montieren kann. Gibt aber bestimmt alternativen. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, das Bremslicht abzugreifen und dadurch ein 3. Bremslicht zu montieren. Gruß
     
  4. #3 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Danke .
     
  5. #4 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Der Ranger XLT von 2013 hat einen schalter um das 3. Bremslicht an zu schließen. Der Stecker hängt links unten hinter der Fahrerkabine unter der Ladefläche wo der Kabelbaum in den Innenraum geht.
     
  6. #5 Denaman, 18.02.2014
    Denaman

    Denaman Pick up Fan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Echt ? Dann muss ich mich entschuldigen.... Ich war mir sicher das er das nicht hatt..... Sorry
     
  7. #6 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Macht doch nix. Durch deine Aussage habe ich ja erst mal richtig nach geschaut... ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Michael Wald, 05.04.2015
    Michael Wald

    Michael Wald Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2014
    Doppelkabiener XLT
    Bei mir ist das Kabel der bremsleuchte aber nur so kurz das es bis zum Ende vom Rohr des Bügels geht muss ich das verlänger oder wie kann ich das Verbinden habe ein xlt doppelkabiener der ne bremsleuchte am Dach hat serienmäßig !!
    bitte um Antworten oder Bilder wäre cool

    mfg Micha
     
  10. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Servus Micha,

    konntest Du schon dein Bremslicht vom Ü-Bügel schon anschliessem, stehe vor dem gleichen problem....

    Gruß Gerd
     
Thema:

Anschluß Bremslicht Überrollbügel

Die Seite wird geladen...

Anschluß Bremslicht Überrollbügel - Ähnliche Themen

  1. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  3. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  5. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...