Ranger '12 (Bj. 12-**) Anschluß Bremslicht Überrollbügel

Diskutiere Anschluß Bremslicht Überrollbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Kann mir einer sagen ob am XLT 2013 schon ein Anschluss ( Stecker )vorhanden ist um das 3. Bremslicht vomÜberrollbügel an zu schließen ?...

  1. #1 Fireblade.61, 17.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Hallo,
    Kann mir einer sagen ob am XLT 2013 schon ein Anschluss ( Stecker )vorhanden ist um das 3. Bremslicht vomÜberrollbügel an zu schließen ?
    Und wenn ja wo der sein soll.

    Gruß Wolfgang
     
  2. #2 Denaman, 18.02.2014
    Denaman

    Denaman Pick up Fan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Servus,

    also ich bin mir sicher das der XLT keinen Anschluss vorgesehen hatt, und auch nicht vorgesehen ist, das man den Überollbügel ( zumindest nicht den originalen vom Limited, und auch nichts werksseitiges ) montieren kann. Gibt aber bestimmt alternativen. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, das Bremslicht abzugreifen und dadurch ein 3. Bremslicht zu montieren. Gruß
     
  3. #3 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Danke .
     
  4. #4 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Der Ranger XLT von 2013 hat einen schalter um das 3. Bremslicht an zu schließen. Der Stecker hängt links unten hinter der Fahrerkabine unter der Ladefläche wo der Kabelbaum in den Innenraum geht.
     
  5. #5 Denaman, 18.02.2014
    Denaman

    Denaman Pick up Fan

    Dabei seit:
    12.02.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Echt ? Dann muss ich mich entschuldigen.... Ich war mir sicher das er das nicht hatt..... Sorry
     
  6. #6 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

    Fireblade.61 Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Macht doch nix. Durch deine Aussage habe ich ja erst mal richtig nach geschaut... ;-)
     
  7. #7 Michael Wald, 05.04.2015
    Michael Wald

    Michael Wald Neuling

    Dabei seit:
    05.04.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2014
    Doppelkabiener XLT
    Bei mir ist das Kabel der bremsleuchte aber nur so kurz das es bis zum Ende vom Rohr des Bügels geht muss ich das verlänger oder wie kann ich das Verbinden habe ein xlt doppelkabiener der ne bremsleuchte am Dach hat serienmäßig !!
    bitte um Antworten oder Bilder wäre cool

    mfg Micha
     
  8. gerdkr

    gerdkr Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Servus Micha,

    konntest Du schon dein Bremslicht vom Ü-Bügel schon anschliessem, stehe vor dem gleichen problem....

    Gruß Gerd
     
Thema: Anschluß Bremslicht Überrollbügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger kabel stecker unter ladefläche

    ,
  2. ford ranger überrollbügel montageanleitung

    ,
  3. rollbügel ford ranger abbauen

    ,
  4. lichter auf Ford ranger Überrollbügel,
  5. adapterstecker für überrollbügel ford ranger 2014,
  6. Ford Ranger 3te Bremsleuchte,
  7. ranger wildtrak 3 bremsleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Anschluß Bremslicht Überrollbügel - Ähnliche Themen

  1. Fiesta mk7 wechsler anschluss?

    Fiesta mk7 wechsler anschluss?: Hallo liebe Fiesta Freunde, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Fiesta Trend 1.25 bj 2011. Leider hat der gute keinen usb Anschluß, bei...
  2. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  3. Bremslichter rechts links ohne Funktion

    Bremslichter rechts links ohne Funktion: Hallo an alle, vielleicht hatte hier schon einmal jemand dieses Problem und kann mir weiter helfen. Bei meinem Ford Focus Turnier BJ 01 - 04...
  4. Transit VII (Bj. 14-**) Anschluss Ladebooster / 2. Batterie

    Anschluss Ladebooster / 2. Batterie: Liebe Leute, ich möchte mir in meinem Transit Bj. 2017 einen Votronic 1212-25 Ladebooster und dann eine entsprechende zweite Batterie anschließen....
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Was sind das für Anschlüsse ?

    Was sind das für Anschlüsse ?: Bei meinem Ford Express Sauger Diesel MK7 Bj.00 sind am Thermostatgehäuse zwei Leitungen angeschlossen an zwei Fühlern. Kann mir jemand sagen was...