Ranger '12 (Bj. 12-**) Anschluß Bremslicht Überrollbügel

Diskutiere Anschluß Bremslicht Überrollbügel im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, Kann mir einer sagen ob am XLT 2013 schon ein Anschluss ( Stecker )vorhanden ist um das 3. Bremslicht vomÜberrollbügel an zu schließen ?...

1. #1 Fireblade.61, 17.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2013 Extrakabiene XLT
    Hallo,
    Kann mir einer sagen ob am XLT 2013 schon ein Anschluss ( Stecker )vorhanden ist um das 3. Bremslicht vomÜberrollbügel an zu schließen ?
    Und wenn ja wo der sein soll.

Gruß Wolfgang

2. #2 Denaman, 18.02.2014
    Denaman

Denaman Pick up Fan

Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Servus,

also ich bin mir sicher das der XLT keinen Anschluss vorgesehen hatt, und auch nicht vorgesehen ist, das man den Überollbügel ( zumindest nicht den originalen vom Limited, und auch nichts werksseitiges ) montieren kann. Gibt aber bestimmt alternativen. Ansonsten dürfte es kein Problem sein, das Bremslicht abzugreifen und dadurch ein 3. Bremslicht zu montieren. Gruß

3. #3 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Danke .

4. #4 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Der Ranger XLT von 2013 hat einen schalter um das 3. Bremslicht an zu schließen. Der Stecker hängt links unten hinter der Fahrerkabine unter der Ladefläche wo der Kabelbaum in den Innenraum geht.

5. #5 Denaman, 18.02.2014
    Denaman

Denaman Pick up Fan

Fahrzeug:
    Ford F-150 3,5 V6 Ecoboost Platinum 2015
    Echt ? Dann muss ich mich entschuldigen.... Ich war mir sicher das er das nicht hatt..... Sorry

6. #6 Fireblade.61, 18.02.2014
    Fireblade.61

Fireblade.61 Benutzer

Fahrzeug:
    Macht doch nix. Durch deine Aussage habe ich ja erst mal richtig nach geschaut... ;-)

7. #7 Michael Wald, 05.04.2015
    Michael Wald

Michael Wald Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Modell 2014
    Doppelkabiener XLT
    Bei mir ist das Kabel der bremsleuchte aber nur so kurz das es bis zum Ende vom Rohr des Bügels geht muss ich das verlänger oder wie kann ich das Verbinden habe ein xlt doppelkabiener der ne bremsleuchte am Dach hat serienmäßig !!
    bitte um Antworten oder Bilder wäre cool

mfg Micha

8. gerdkr

gerdkr Neuling

Fahrzeug:
    Ranger 2014
    Servus Micha,

konntest Du schon dein Bremslicht vom Ü-Bügel schon anschliessem, stehe vor dem gleichen problem....

Gruß Gerd

Thema: Anschluß Bremslicht Überrollbügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ranger kabel stecker unter ladefläche

Die Seite wird geladen...

Anschluß Bremslicht Überrollbügel - Ähnliche Themen

1. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  2. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  3. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....
  4. Radio Mk7 mit Aux Anschluss

Radio Mk7 mit Aux Anschluss: Hallo zusammen Mein Fiesta 1.25 Mk7 hat den Dab+ Radio ohne USB, nur mit Aux Anschluss, Problem ist wenn ich mein Handy anschließe und...
  5. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...