Anschluß einer Handy-Ladeschale

Diskutiere Anschluß einer Handy-Ladeschale im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Ahnung, wo sich die Box befindet, an der man eine Handy-Ladeschale anschließen kann? (Mondeo Bj.2006)...

1. #1 Bayer04Fan, 24.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Hallo zusammen,
    hat einer von Euch eine Ahnung, wo sich die Box befindet, an der man eine Handy-Ladeschale anschließen kann? (Mondeo Bj.2006)
    Angeblich soll sie sich irgendwo im Fußraum auf der Beifahrerseite verstecken. Aber wo da genau????

Ich hoffe irgenjemand kann mir weiterhelfen.

Bis dahin und schon einmal vielen Dank

Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da mußt du die linke Verkleidung im rechten Fussraum unten abschrauben, ausklippsen. Dahinter ist zw. Unterboden/Teppich und Mittelkonsole das Modul eingeklemmt. Ist das original drin, ist aber auch die Antenne, Freisprechmikrofon und Lautsprecher verbaut.

4. #3 Bayer04Fan, 24.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde morgen direkt die Suche beginnen. Aber jetzt, wo ich in etwa weiß wo ich suchen muß dürfte das eigentlich kein Problem sein. Vorhanden ist sie auf jeden Fall.

Gruß

Rainer:top1: :top1: :top1:

5. #4 Bayer04Fan, 30.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Dank Eurer Hilfe habe ich jetzt die Box gefunden. Allerdings handelt sich hier um eine Bluetooth-Box, was ich eigentlich schon wußte. Nur hatte ich gedacht, daß man dort auch eine Ladeschale anschließen kann, damit ich auch auf mein Telefonbuch Zugriff habe. Oder gibt´s da eine spezielle Box? Oder muß ich die Ladeschale vielleicht woanders anschließen?????:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Gruß

Rainer

6. #5 petomka, 30.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

kommt darauf an, welche Freisprecheinrichtung du hast, es gibt eine, die unterstützt nur Bluetooth (Version B) und eine die hat Bluetooth (Version C) und eine Ladeschale. Nachdem du keine Ladeschale anschliessen kannst, gehe ich davon aus, dass du Version B hast, ein anschliessen einer Ladeschale ist da nicht möglich.

7. #6 Bayer04Fan, 30.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Ich hab´s befürchtet. Na gut, da hilft nur Telofonnummern auswendig lernen und manuell eingeben.
    Damit kann ich dann auch bei "Wetten dass" auftreten.:top1:

Trotzdem vielen Dank und Grüße aus Solingen

Rainer

8. #7 petomka, 30.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Warum auswendig lernen? Mit der Sparchsteuerung kannst du doch die Nummern auch im Telefonbuch der Freisprecheinrichting abspeichern.

Mit den Befehlen: Telefon - Namen speichern

und abrufen kannst du sie mit : Telefon - Namen wählen

und löschen geht mit: Telefon - Namen löschen

Bluetooth hast du ja

9. #8 Bayer04Fan, 31.07.2007
    Bayer04Fan

Bayer04Fan Neuling

Dann werd´ ich das mal probieren.

Vielen Dank

Gruß

Rainer

10. #9 petomka, 31.07.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Wenn du nicht weiter weist, sage im Sprachmenü einfach "Hilfe", die nette Dame erklärt dir so´, auf welche Befehle sie hört :)

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jbaudach, 31.07.2007
    jbaudach

jbaudach Neuling

Handyschale

Hallo,
    wenn gewünscht Scanne ich gerne die Einleitung ein und Poste die als PDF, da ich die gleiche Bluetooth - Box besitze ! Super Ding!

Gruß
    Jörg

13. #11 petomka, 01.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Thema: Anschluß einer Handy-Ladeschale
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus handy an antenne anschließen

Die Seite wird geladen...

Anschluß einer Handy-Ladeschale - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Navigation über Handy

Navigation über Handy: Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem kleinen verständigungsproblem behilflich sein, habe das S&C III, und würde gerne vom Handy aus das Navi...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  4. Lenkgetriebe Anschluß

Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  5. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...