Anschluß einer Handy-Ladeschale

Diskutiere Anschluß einer Handy-Ladeschale im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Ahnung, wo sich die Box befindet, an der man eine Handy-Ladeschale anschließen kann? (Mondeo Bj.2006)...

  1. #1 Bayer04Fan, 24.07.2007
    Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hat einer von Euch eine Ahnung, wo sich die Box befindet, an der man eine Handy-Ladeschale anschließen kann? (Mondeo Bj.2006)
    Angeblich soll sie sich irgendwo im Fußraum auf der Beifahrerseite verstecken. Aber wo da genau????

    Ich hoffe irgenjemand kann mir weiterhelfen.

    Bis dahin und schon einmal vielen Dank

    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da mußt du die linke Verkleidung im rechten Fussraum unten abschrauben, ausklippsen. Dahinter ist zw. Unterboden/Teppich und Mittelkonsole das Modul eingeklemmt. Ist das original drin, ist aber auch die Antenne, Freisprechmikrofon und Lautsprecher verbaut.
     
  4. #3 Bayer04Fan, 24.07.2007
    Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Werde morgen direkt die Suche beginnen. Aber jetzt, wo ich in etwa weiß wo ich suchen muß dürfte das eigentlich kein Problem sein. Vorhanden ist sie auf jeden Fall.

    Gruß

    Rainer:top1: :top1: :top1:
     
  5. #4 Bayer04Fan, 30.07.2007
    Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dank Eurer Hilfe habe ich jetzt die Box gefunden. Allerdings handelt sich hier um eine Bluetooth-Box, was ich eigentlich schon wußte. Nur hatte ich gedacht, daß man dort auch eine Ladeschale anschließen kann, damit ich auch auf mein Telefonbuch Zugriff habe. Oder gibt´s da eine spezielle Box? Oder muß ich die Ladeschale vielleicht woanders anschließen?????:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Gruß

    Rainer
     
  6. #5 petomka, 30.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    kommt darauf an, welche Freisprecheinrichtung du hast, es gibt eine, die unterstützt nur Bluetooth (Version B) und eine die hat Bluetooth (Version C) und eine Ladeschale. Nachdem du keine Ladeschale anschliessen kannst, gehe ich davon aus, dass du Version B hast, ein anschliessen einer Ladeschale ist da nicht möglich.
     
  7. #6 Bayer04Fan, 30.07.2007
    Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab´s befürchtet. Na gut, da hilft nur Telofonnummern auswendig lernen und manuell eingeben.
    Damit kann ich dann auch bei "Wetten dass" auftreten.:top1:

    Trotzdem vielen Dank und Grüße aus Solingen

    Rainer
     
  8. #7 petomka, 30.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Warum auswendig lernen? Mit der Sparchsteuerung kannst du doch die Nummern auch im Telefonbuch der Freisprecheinrichting abspeichern.

    Mit den Befehlen: Telefon - Namen speichern

    und abrufen kannst du sie mit : Telefon - Namen wählen

    und löschen geht mit: Telefon - Namen löschen

    Bluetooth hast du ja
     
  9. #8 Bayer04Fan, 31.07.2007
    Bayer04Fan

    Bayer04Fan Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Dann werd´ ich das mal probieren.

    Vielen Dank

    Gruß

    Rainer
     
  10. #9 petomka, 31.07.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wenn du nicht weiter weist, sage im Sprachmenü einfach "Hilfe", die nette Dame erklärt dir so´, auf welche Befehle sie hört :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 jbaudach, 31.07.2007
    jbaudach

    jbaudach Neuling

    Dabei seit:
    17.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Handyschale

    Hallo,
    wenn gewünscht Scanne ich gerne die Einleitung ein und Poste die als PDF, da ich die gleiche Bluetooth - Box besitze ! Super Ding!

    Gruß
    Jörg
     
  13. #11 petomka, 01.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Anschluß einer Handy-Ladeschale

Die Seite wird geladen...

Anschluß einer Handy-Ladeschale - Ähnliche Themen

  1. USB music abspielen via Handy?

    USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...