KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Enstufe an S+C

Diskutiere Anschluss Enstufe an S+C im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; HI ICh hab die SuFu schon genervt, abner was richtiges hab ich nicht gefunden! Wir haben einen MK2 Titanium mit S+C.... Nun ist der Klang etwas...

  1. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    HI

    ICh hab die SuFu schon genervt, abner was richtiges hab ich nicht gefunden!
    Wir haben einen MK2 Titanium mit S+C....

    Nun ist der Klang etwas dürftig, (zu geizig für das Soundsystem :mellow:) und nun will ich aufrüsten....!

    Das Problem ist ich möchte:

    a) das org Radio mit der FSE und dem Lenkrad sowie dem usb behalten
    b) alle 4 LS tauschen gegen Focal, oder Hertz
    c) und evtl nen kleinen Woofer irgendwo unterbringen...!

    Nun meine Frage an euch:

    Wie habt ihr ne Endstufe angeschlossen...! Da das Radio ja teilweise über Can gesteuert wird oder?
    Es gibt ja am org Radio keine Chinch :was:

    welche Möglichkeiten hab ich?


    Grüße
    Stammi
     
  2. #2 Bama 8000, 19.11.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hatten das gleiche Problem. Haben bei uns einen High/Low Adapter verbaut. Dieser generiert auch gleich noch das Remote Signal um die Endstufe einzuschalten.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Grüße Bama
     
  3. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Bama

    Ok hab ich kapiert! Du bist dann quasi vom Ausgang Radio über den Adapter auf Chinch und dann auf die Endtsufe oder?

    Und dann haste von der enstufe die 4 LS angesteuert wenn ich das richtig sehe?

    :was::was:

    Dann haste quasi ne 4 kanal ES mit der du deine LS betreibst :)

    Haste die org noch drin ?


    Grüße
    Stammi
     
  4. #4 Bama 8000, 19.11.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau. 4 Kanal Endstufe, von der die Vorderen LS und der Sub befeuert werden. Der macht auch die Trennung vom Sub.(bei 80 Hz)
    Habe nur vorne neue Ls verbaut und die hinteren LS laufen noch an dem orginal Radio.
    Bama
     
  5. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Bama

    Danke erstmal

    Ich möchte es andersherum machen! Ich möchte das signal der hinteren LS als Eingang für die Es nehmen und dann mit der 4 kanal auf den Sub und auf die hinteren LS zurück :-)


    Grüße
    Flo
     
  6. #6 Bama 8000, 22.11.2010
    Bama 8000

    Bama 8000 Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Stehst auch beim Konzert mit dem Rücken zur Bühne?
    Die voreren LS sind klanglich sicher auch besser positionert als die in dem hinteren Seitenteilen.
    Bama
     
Thema:

Anschluss Enstufe an S+C

Die Seite wird geladen...

Anschluss Enstufe an S+C - Ähnliche Themen

  1. H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max

    H&R Federn 35mm Ford Grand C-Max: Hi Leute, ich bin neu hier und möchte meinen Grand C-Max ein wenig tieferlegen.. Habe mich schon ein wenig im Internet erkundigt auch ein Bissl...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...
  3. Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige

    Ford S-Max 2017'er Sync 3 - Cover / Album Art Anzeige: Hallo zusammen, ich habe seit 1 Woche einen neuen 2017'er Ford S-MAX vom Werk mit Sync 3 (denke wohl es müsste die neueste Softwareversion sein)....
  4. Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?

    Warum sieht man kaum neue Fiesta"s ?: Den neuen Fiesta MK 8 gibt es jetzt bereits seit einem halben Jahr. Auf der Straße hab ich bisher erst einen einzigen gesehen. Zumindest hier am...
  5. C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen

    C-Max 2007 Getriebe von Motor trennen: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Benedikt wie mein Nick schon vermuten lässt. Ich komme aus der Region Stuttgart und fahre einen C- Max 1.6...