KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Enstufe an S+C

Diskutiere Anschluss Enstufe an S+C im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; HI ICh hab die SuFu schon genervt, abner was richtiges hab ich nicht gefunden! Wir haben einen MK2 Titanium mit S+C.... Nun ist der Klang etwas...

1. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    HI

ICh hab die SuFu schon genervt, abner was richtiges hab ich nicht gefunden!
    Wir haben einen MK2 Titanium mit S+C....

Nun ist der Klang etwas dürftig, (zu geizig für das Soundsystem :mellow:) und nun will ich aufrüsten....!

Das Problem ist ich möchte:

a) das org Radio mit der FSE und dem Lenkrad sowie dem usb behalten
    b) alle 4 LS tauschen gegen Focal, oder Hertz
    c) und evtl nen kleinen Woofer irgendwo unterbringen...!

Nun meine Frage an euch:

Wie habt ihr ne Endstufe angeschlossen...! Da das Radio ja teilweise über Can gesteuert wird oder?
    Es gibt ja am org Radio keine Chinch :was:

welche Möglichkeiten hab ich?

Grüße
    Stammi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bama 8000, 19.11.2010
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Hatten das gleiche Problem. Haben bei uns einen High/Low Adapter verbaut. Dieser generiert auch gleich noch das Remote Signal um die Endstufe einzuschalten.
    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Grüße Bama

4. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2014
    @ Bama

Ok hab ich kapiert! Du bist dann quasi vom Ausgang Radio über den Adapter auf Chinch und dann auf die Endtsufe oder?

Und dann haste von der enstufe die 4 LS angesteuert wenn ich das richtig sehe?

:was::was:

Dann haste quasi ne 4 kanal ES mit der du deine LS betreibst :)

Haste die org noch drin ?

Grüße
    Stammi

5. #4 Bama 8000, 19.11.2010
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Ja genau. 4 Kanal Endstufe, von der die Vorderen LS und der Sub befeuert werden. Der macht auch die Trennung vom Sub.(bei 80 Hz)
    Habe nur vorne neue Ls verbaut und die hinteren LS laufen noch an dem orginal Radio.
    Bama

6. Stammi

Stammi Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 2014
    @ Bama

Danke erstmal

Ich möchte es andersherum machen! Ich möchte das signal der hinteren LS als Eingang für die Es nehmen und dann mit der 4 kanal auf den Sub und auf die hinteren LS zurück :-)

Grüße
    Flo

7. #6 Bama 8000, 22.11.2010
    Bama 8000

Bama 8000 Benutzer

Stehst auch beim Konzert mit dem Rücken zur Bühne?
    Die voreren LS sind klanglich sicher auch besser positionert als die in dem hinteren Seitenteilen.
    Bama

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Enstufe an S+C

Die Seite wird geladen...

Anschluss Enstufe an S+C - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...
  5. Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6

Radio/Navi-Blende für S-MAX WA6: Liebe Gemeinde, nach einem Batterietausch bei fehlendem Radiocode wurde bei meinem S-MAX 05/2006 durch einen FFH nach meiner Erlaubnis die Blende...