Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus

Diskutiere Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gibt es da ne lösung oder plan für den focus?? wo muss ich da meine FFB anschliessen?? bin für jeden hinweis dankbar. so wie ich gesehen...

  1. #1 dachecker, 05.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2008
    dachecker

    dachecker Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    gibt es da ne lösung oder plan für den focus??

    wo muss ich da meine FFB anschliessen??

    bin für jeden hinweis dankbar.

    so wie ich gesehen habe sind an dem ZV modul 2 stecker dran mit ner menge kabeln..


    die FFB ist so ein noname mit klappschlüsseln..
    günstig beim auktionshaus erstanden.
    dummerweise komme ich jetzt ohne die pinouts von den steckern nicht weiter.

    habe bereits das board durchsucht, jedoch ohne erfolg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habe das mal aus dem Mondeobereich herausgenommen und ein extra Thema eröffnet.
     
  4. #3 dachecker, 12.05.2008
    dachecker

    dachecker Neuling

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich habe durch messen rausgefunden welche pins an dem grünen stecker für schliessen und öffnen sind.

    das gelbe und gelb schwarze kabel der nachrüst FFB muss zwingend mit + vebunden werden!!

    plus habe ich direkt an die batterie geklemmt und masse an einen massepunkt am rahmen.

    trotz allem habe ich probleme da das öffnen/schliessen signal der nachrüst FFB zu schwach ist (gemessen mit ca 8V /original sind es ca 12V)

    wen es interessiert:


    Focus ZV.JPG
     
Thema:

Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus

Die Seite wird geladen...

Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim fahren

    Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...
  2. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

    Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...