Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus

Diskutiere Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; gibt es da ne lösung oder plan für den focus?? wo muss ich da meine FFB anschliessen?? bin für jeden hinweis dankbar. so wie ich gesehen...

1. #1 dachecker, 05.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2008
    dachecker

dachecker Neuling

gibt es da ne lösung oder plan für den focus??

wo muss ich da meine FFB anschliessen??

bin für jeden hinweis dankbar.

so wie ich gesehen habe sind an dem ZV modul 2 stecker dran mit ner menge kabeln..

die FFB ist so ein noname mit klappschlüsseln..
    günstig beim auktionshaus erstanden.
    dummerweise komme ich jetzt ohne die pinouts von den steckern nicht weiter.

habe bereits das board durchsucht, jedoch ohne erfolg.

2. #2 Janosch, 05.05.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habe das mal aus dem Mondeobereich herausgenommen und ein extra Thema eröffnet.

3. #3 dachecker, 12.05.2008
    dachecker

dachecker Neuling

ich habe durch messen rausgefunden welche pins an dem grünen stecker für schliessen und öffnen sind.

das gelbe und gelb schwarze kabel der nachrüst FFB muss zwingend mit + vebunden werden!!

plus habe ich direkt an die batterie geklemmt und masse an einen massepunkt am rahmen.

trotz allem habe ich probleme da das öffnen/schliessen signal der nachrüst FFB zu schwach ist (gemessen mit ca 8V /original sind es ca 12V)

wen es interessiert:

Focus ZV.JPG

Thema:

Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus

Die Seite wird geladen...

Anschluss Funk-FB an ZV beim Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  3. Biete Sonnenschutz für Focus MK3 VFL

Sonnenschutz für Focus MK3 VFL: Verkaufe den Sonnenschutz, da der Focus nun verkauft ist. Es handelt sich um folgendes Modell: Sonnenschutz-Blenden für Ford Focus III 5-türer ab...
  4. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg
  5. Auktion Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3

Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen 235/35 R19 / 5x108 / ST MK3: Guten Abend, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Ford Focus RS MK2 Sommerreifen Sommerräder Alufelgen...