Anschluss Innenleuchten

Diskutiere Anschluss Innenleuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte in unserem FF Trend BJ 2001 folgende Zusatzleuchten im Bereich Konsole/Fußraum direkt an die Innenbeleuchtung (Dauerbetrieb bei...

  1. jonny

    jonny Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte in unserem FF Trend BJ 2001 folgende Zusatzleuchten im Bereich Konsole/Fußraum direkt an die Innenbeleuchtung (Dauerbetrieb bei eingeschaltetem Abblendlicht) hängen:

    http://www1.at.conrad.com/m/8000_8999/8500/8520/8520/852029_BB_00_FB.EPS.jpg

    und

    http://www1.at.conrad.com/m/4000_4999/4800/4810/4811/481162_BB_00_FB.EPS.jpg

    Meine Frage: wie komme ich möglichst rasch an entsprechende Kabeln, ohne zuviel Zerlegarbeit ? Aschenbecherbeleuchtung ist nicht vorhanden.

    Danke für eure Tipps !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Forum gabs doch irgendwo eine Anleitung zum Lichtschalter ausbauen. Da klemme die Leuchten doch mit dort an. Du solltest allerdings auf die Strombelastung achten, nicht das dir dann Kabel, Schalter oder Sicherungen schmoren.
     
  4. jonny

    jonny Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp - ich werde wahrscheinlich an die beleuchtung des zigarettenanzünders gehen - brauche hier die kürzeste kabelzuleitung und leuchtet mit der innenbeleuchtung in der nacht mit ....
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da dein Link mich nicht zu deinen Leuchten führt, was für Leuchten sollen denn rein? Wenn du eine dimmbare Innenbeleuchtung hast, könnte es mit den Leuchten Probleme geben. Dioden und Neonleuchten sind von Haus aus nicht dimmbar.
     
  6. jonny

    jonny Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich komme schon zu den leuchten, wenn ich auf die links draufklicke - es sind auf jeden falls solche, die man einfach in den zigarettenanzünder steckt, damit sie leuchten. ich denke, da wird es keine probleme mit dem anschluss an der innenbeleuchtung geben - einzig etwas schwächer leuchten werden sie vielleicht. ich werde, bevor ich sie fix verbaue, vorher einmal zur probe anhängen - danke jedenfalls für den tipp !
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stimmt, heute funktioniert der Link. Bei meiner ersten Antwort bin ich auf der Internetseite von Conrad irgendwo mitten drin rausgekommen. Nur Bilder gabs keine zu gucken.
     
  9. jonny

    jonny Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hab heute die lampen bekommen - da sind widerstände verbaut und nachdem ich die verkleidung abgebaut habe, um zum zig-anzünder zu kommen, hab ich das projekt wieder abgebrochen - zur beleuchtung des zig-anzünders geht nur ein kabel und die anderen kabel in der umgebung sagen mir nichts - brauch ja zwei für den anschluss ...... leuchten schicke ich zurück, waren auch vom der passform nicht so ideal.
     
Thema:

Anschluss Innenleuchten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Innenleuchten - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  3. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.