Anschluss Innenleuchten

Diskutiere Anschluss Innenleuchten im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich möchte in unserem FF Trend BJ 2001 folgende Zusatzleuchten im Bereich Konsole/Fußraum direkt an die Innenbeleuchtung (Dauerbetrieb bei...

1. jonny

jonny Benutzer

Ich möchte in unserem FF Trend BJ 2001 folgende Zusatzleuchten im Bereich Konsole/Fußraum direkt an die Innenbeleuchtung (Dauerbetrieb bei eingeschaltetem Abblendlicht) hängen:

http://www1.at.conrad.com/m/8000_8999/8500/8520/8520/852029_BB_00_FB.EPS.jpg

und

http://www1.at.conrad.com/m/4000_4999/4800/4810/4811/481162_BB_00_FB.EPS.jpg

Meine Frage: wie komme ich möglichst rasch an entsprechende Kabeln, ohne zuviel Zerlegarbeit ? Aschenbecherbeleuchtung ist nicht vorhanden.

Danke für eure Tipps !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Im Forum gabs doch irgendwo eine Anleitung zum Lichtschalter ausbauen. Da klemme die Leuchten doch mit dort an. Du solltest allerdings auf die Strombelastung achten, nicht das dir dann Kabel, Schalter oder Sicherungen schmoren.

4. jonny

jonny Benutzer

danke für den tipp - ich werde wahrscheinlich an die beleuchtung des zigarettenanzünders gehen - brauche hier die kürzeste kabelzuleitung und leuchtet mit der innenbeleuchtung in der nacht mit ....

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da dein Link mich nicht zu deinen Leuchten führt, was für Leuchten sollen denn rein? Wenn du eine dimmbare Innenbeleuchtung hast, könnte es mit den Leuchten Probleme geben. Dioden und Neonleuchten sind von Haus aus nicht dimmbar.

6. jonny

jonny Benutzer

ich komme schon zu den leuchten, wenn ich auf die links draufklicke - es sind auf jeden falls solche, die man einfach in den zigarettenanzünder steckt, damit sie leuchten. ich denke, da wird es keine probleme mit dem anschluss an der innenbeleuchtung geben - einzig etwas schwächer leuchten werden sie vielleicht. ich werde, bevor ich sie fix verbaue, vorher einmal zur probe anhängen - danke jedenfalls für den tipp !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Stimmt, heute funktioniert der Link. Bei meiner ersten Antwort bin ich auf der Internetseite von Conrad irgendwo mitten drin rausgekommen. Nur Bilder gabs keine zu gucken.

9. jonny

jonny Benutzer

hab heute die lampen bekommen - da sind widerstände verbaut und nachdem ich die verkleidung abgebaut habe, um zum zig-anzünder zu kommen, hab ich das projekt wieder abgebrochen - zur beleuchtung des zig-anzünders geht nur ein kabel und die anderen kabel in der umgebung sagen mir nichts - brauch ja zwei für den anschluss ...... leuchten schicke ich zurück, waren auch vom der passform nicht so ideal.

Thema:

Anschluss Innenleuchten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Innenleuchten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Lenkgetriebe Anschluß

Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  4. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  5. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite