Anschluss Lambdasonde Steuergerät

Diskutiere Anschluss Lambdasonde Steuergerät im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe einen TVR S3 mit kompletter Ford Technik. Der Motor ist der 2,9V6 aus dem Scorpio mit dazugehörigem Motorsteuergerät....

1. #1 Spoonemann, 16.09.2022
    Spoonemann

Spoonemann Neuling

Fahrzeug:
    Ford gt40
    Hallo ihr Lieben, ich habe einen TVR S3 mit kompletter Ford Technik. Der Motor ist der 2,9V6 aus dem Scorpio mit dazugehörigem Motorsteuergerät. Mein TVR hat keinen Kat ist Baujahr 93 und für den deutschen TÜV soll/muss ein GKat nachgerüstet werden. Kann mir jemand sagen wo die Lambdasonde am Steuergerät angeschlossen ist und ob da eine oder zwei angeschlossen werden können. Und haben eure Modelle Luftmengenmesser? Da bei TVR S3c(das Modell mit Kat) keine Luftmengenmesser verbaut sind und ich nicht weiß ob es in der Kombination Schwierigkeiten gibt.
    Danke für eure Hilfe. Gruß Mike

2. Anzeige

3. #2 Caprisonne, 16.09.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wie lautet denn die Teilenummer vom Steuergerät
    und der Motorcode ?

4. #3 Spoonemann, 16.09.2022
    Spoonemann

Spoonemann Neuling

Fahrzeug:
    Ford gt40
    Also das Steuergerät hat die Bezeichnung EEC-V EFI-VM111 86GB-12A650-AC Die Motorkennung ist falls richtig gelesen 86I 6090SAJ

Thema:

Anschluss Lambdasonde Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Anschluss Lambdasonde Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Problem mit dem Android-Anschluss

Problem mit dem Android-Anschluss: Am Freitag habe ich erstmals meinen Ford Kuga PHEV mit meinen Samsung Galaxy S10 verbunden. Die Navigation mit Google funktionierte zu erst...
  2. AGR Ventil mit Kühlwasser Anschluss?

AGR Ventil mit Kühlwasser Anschluss?: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier. Ich haben einen Ford Transit 2.4 Diesel mit 140 Ps BJ 2008. Mein AGR Ventil war defekt. Neues mit biegen...
  3. Anschluss Seitenspiegel Mondeo Mk 3 Stufenheck

Anschluss Seitenspiegel Mondeo Mk 3 Stufenheck: Anschlüsse Spiegel und PKW passen nicht zusammen. Gibt es Adapter Anschlüsse dafür? Oder was kann man sonst machen? Danke für eure Hilfe Klaus
  4. Welcher Fakra Anschluss ist welcher?

Welcher Fakra Anschluss ist welcher?: Hi Habe das Sync 1 Sony Radio .. wollte jetzt ein Android Radio verbauen. Weiß einer welche Farbe die Fakra welche Funktion haben ? Anschreiend...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Lambdasonden- Anschluss

Lambdasonden- Anschluss: Hi Leute! Da mir der TÜV gesagt dass die Abgaswerte meines KA schlecht und die Lambdasonde kaputt ist, habe ich mir bei Ebay für teures Geld eine...