Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anschluss neben AUX im Handschuhfach

Diskutiere Anschluss neben AUX im Handschuhfach im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; heute habe ich mal das handschufach ausgebaut um die ggf. zurückgebundenen fußraumbeleuchtungssockel zu finden trotz intensiver suche und auch...

  1. #1 Plastevieh, 29.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    heute habe ich mal das handschufach ausgebaut um die ggf. zurückgebundenen fußraumbeleuchtungssockel zu finden

    trotz intensiver suche und auch abtastung jedes kabelstrangs nicht gefunden...

    allerdings einen anderen "fein"-stecker zurückgebunden gefunden (6-pol, aber nur 3 oder 4 anschlüsse belegt), der kommt dann sicher (ähnlich wie bei aux) in die eigentliche buchse o.ä.
    ich vermute, dass der stecker zum "blind"anschluss rechts neben der AUX-buchse gehört

    frage:
    was ist rechts neben der AUX-buchse als anschluss (oder schalter?) im handschuhfach vorgesehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst den Stecker für die Beifahrer-Airbagabschaltung gefunden haben ... der Schalter kommt dann rechts neben die Aux-Buchse hin
     
  4. #3 Plastevieh, 29.06.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    danke
     
  5. #4 MrWombel, 02.07.2012
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...jetzt bleibt nur die Frage:
    Einfach "Schalter" kaufen, anschließen und schon ist die Funktion gegeben?!?
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Den Schalter darf nur der FFH einbauen, ein Warnaufkleber gut sichtbar muß angebracht werden und Du mußt eine Erklärung unterschreiben die der FFH 10 Jahre aufheben muß.

    Ich wette daß es mit dem Einbau des Schalters nicht getan ist, das muß garantiert auch noch freigegeben werden.
     
  7. #6 FocusZetec, 02.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss auch das Modul neu programmieren, mit dem Schalter alleine kommt man nicht weit ...
     
  8. #7 MrWombel, 04.07.2012
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Okay...Projekt verworden.
    Wen es interessiert...mein FFH nimmt dafür zwischen 60 und 80€.
     
  9. #8 FocusZetec, 04.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ist doch ok

    das sind die heutigen Preise, wenn du zB. zum Bäcker gehst bekommst du die Brötchen ja auch nicht geschenkt, und dazu sind sie viel teuer wie noch vor ein paar Jahren ...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mein FFH nimmt dafür zwischen 100,- und 120,- :boesegrinsen:
     
  12. #10 MrWombel, 11.07.2012
    MrWombel

    MrWombel Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Das streite ich nicht ab. Da ich es jedoch nicht zwingend benötige, spare ich mir die Kröten halt.
     
Thema:

Anschluss neben AUX im Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Anschluss neben AUX im Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  2. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...