Anschluss Problem mit Radio6000

Diskutiere Anschluss Problem mit Radio6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000. Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine...

1. #1 Mystikal5555, 08.07.2009
    Mystikal5555

Mystikal5555 Benutzer

Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000.
    Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine Werkstatt nehmen. Leider habe ich das Problem immer wenn ich den Key Code eingebe kommt kurz die Radio anzeige und springt dann wieder auf Code---- um.
    Der Code ist devinitiv richtig und im Auto funktioniert es auch.
    Habe bei Block A Pin 1 und 3 mit 12 V versorgt und Pin 6 mit Masse.
    Habe ich denn irgendwas vergessen ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 08.07.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    es fehlt der 2te massepin. somit bricht die stromversorgung beim hochfahren des radio zusammen.

mfg
    steffen

Thema:

Anschluss Problem mit Radio6000

Die Seite wird geladen...

Anschluss Problem mit Radio6000 - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?

Zylinderkopfdichtung oder doch ein anderes Problem?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und deshalb erst einiges zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit Februar 2016 einen Ford...