Anschluss Problem mit Radio6000

Diskutiere Anschluss Problem mit Radio6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000. Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine...

  1. #1 Mystikal5555, 08.07.2009
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000.
    Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine Werkstatt nehmen. Leider habe ich das Problem immer wenn ich den Key Code eingebe kommt kurz die Radio anzeige und springt dann wieder auf Code---- um.
    Der Code ist devinitiv richtig und im Auto funktioniert es auch.
    Habe bei Block A Pin 1 und 3 mit 12 V versorgt und Pin 6 mit Masse.
    Habe ich denn irgendwas vergessen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 08.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es fehlt der 2te massepin. somit bricht die stromversorgung beim hochfahren des radio zusammen.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Anschluss Problem mit Radio6000

Die Seite wird geladen...

Anschluss Problem mit Radio6000 - Ähnliche Themen

  1. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  3. Problem Mondeo MK3 BWY

    Problem Mondeo MK3 BWY: Hallo ich habe eine Orivkem mit meinem geliebten Mondi. Er frist jede Menge Öl, hat meiner Meinung nach Leistungsverlust und das komische ist,...
  4. Problem mit ABS und ESP

    Problem mit ABS und ESP: Hallo , nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jochen, ich bin 51 Jahre, wohne in Sachsen und fahre...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...