Anschluss Problem mit Radio6000

Diskutiere Anschluss Problem mit Radio6000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000. Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine...

  1. #1 Mystikal5555, 08.07.2009
    Mystikal5555

    Mystikal5555 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meinem Radio 6000.
    Habe mir ein neues Radio eingebaut und wollte mir das Radio 6000 jetzt einfach für meine Werkstatt nehmen. Leider habe ich das Problem immer wenn ich den Key Code eingebe kommt kurz die Radio anzeige und springt dann wieder auf Code---- um.
    Der Code ist devinitiv richtig und im Auto funktioniert es auch.
    Habe bei Block A Pin 1 und 3 mit 12 V versorgt und Pin 6 mit Masse.
    Habe ich denn irgendwas vergessen ?
     
  2. #2 carhifi-depot_steffen, 08.07.2009
    carhifi-depot_steffen

    carhifi-depot_steffen Klangfetischist

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    es fehlt der 2te massepin. somit bricht die stromversorgung beim hochfahren des radio zusammen.

    mfg
    steffen
     
Thema:

Anschluss Problem mit Radio6000

Die Seite wird geladen...

Anschluss Problem mit Radio6000 - Ähnliche Themen

  1. Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung)

    Tankklappe (Steilheck/Hatchback) öffnet sich in Waschstraße (Problem und Lösung): Handwäsche ist Handwäsche. Dennoch nicht jedermanns Sache. Problem In Halle/Saale (auf der Merseburger Str. höhe Abfahrt Silberhöhle) gibt es...
  2. Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010

    Anschluss Diagnosegerät Mondeo 2010: Wo befindet sich der Anschluss für den Fehlerspeicher ? Ford Mondeo Tunier Bj. 2010 Diesel.
  3. Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung

    Fiesta Servopumpe Anschluss der Druckleitung: Hallo, weil die Servopumpe meines FoFi 2003 1.3 Benziner 60PS laute Geräusche macht, habe ich vor diese zu wechseln. Eine neue Pumpe habe ich...
  4. Bremsen Problem

    Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  5. Öl problem!

    Öl problem!: Hallo Ich hab meinem 1.8 125ps das Thermostat gewechselt. Letztens in der Stadt wurde der Motor dann kurz heiss mit der Heizung konnt ich das...