Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N

Diskutiere Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Jungs, habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand...

1. ka13

ka13 Neuling

Hallo Jungs,

habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand einen guten Tip geben, was ich jetzt am Besten mache:

Dem Vorbesitzer hatte das original Radio nicht gefallen und hat ein anderes eingebaut gehabt.

Beim Kauf des Ka hat der Vorbesitzer sein Radio entfernt und mir das original Radio (6000 CD RDS E-O-N) mitgegeben.

Jetzt wollte ich es einbauen und sehe, dass der Vorbesitzer die Stecker einfach abgetrennt hatte. Was mache ich jetzt am Besten? Woher bekomme ich jetzt wieder die orignial Stecker? Gibt es da eine Teilenummer?

Adapterstecker gibt es im Internet ja viele aber die bringen mir ja nichts.

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte und bedanke mich im Voraus!

Gruss

2. #2 _zitroneneis_, 13.10.2011
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V, 2008, 122 PS
    hi, wäre gut zu wissen, wo welche Stecker/Kabel durchgeschnitten wurden..
    dann kann man mehr dazu sagen

evtl Foto, würde helfen =)

3. ka13

ka13 Neuling

Bis auf Antennenstecker sind ALLE durchgeschnitten.

Thema: Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6000cd rds eon anschlüsse

,
  2. anschluß radio 6000 cd rds eon - ford-forum.de

,
  3. anschlüsse cd 6000 rds eon

Die Seite wird geladen...

Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio

Frage grüner Anschluss am Travelpilot FX Radio: Hallo zusammen, was wird am grünen Anschluss angeschlossen? [ATTACH]
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Passende Autoradios?

Passende Autoradios?: Hallo, Ich suche für meinen Ford Focus ein alternatives Radio, welches einen Bildschirm, Navigation, Aux etc. integriert haben sollte, mit...
  4. Biete Ford MP3 USB Adapter f. Radio 4500, 5000, 6000 f. CD Anschluss

Ford MP3 USB Adapter f. Radio 4500, 5000, 6000 f. CD Anschluss: Biete gebrauchten MP3 USB Adapter zum Anschluss an die 12-Pin CD-Wechsler Buchse für Ford Radios 4500, 5000, 6000. MP3-Dateien müssen in...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio

Ferbedinung anschluss an 6000 cd Radio: Hallo wer kann mir helfen?:gruebel: Ich habe mir nachträglich eine orginale Lenkradfernbedienung in mein mondeo eingebaut. Ich habe das 6000 CD...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden