Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N

Diskutiere Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Jungs, habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand...

  1. ka13

    ka13 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand einen guten Tip geben, was ich jetzt am Besten mache:

    Dem Vorbesitzer hatte das original Radio nicht gefallen und hat ein anderes eingebaut gehabt.

    Beim Kauf des Ka hat der Vorbesitzer sein Radio entfernt und mir das original Radio (6000 CD RDS E-O-N) mitgegeben.

    Jetzt wollte ich es einbauen und sehe, dass der Vorbesitzer die Stecker einfach abgetrennt hatte. Was mache ich jetzt am Besten? Woher bekomme ich jetzt wieder die orignial Stecker? Gibt es da eine Teilenummer?

    Adapterstecker gibt es im Internet ja viele aber die bringen mir ja nichts.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte und bedanke mich im Voraus!

    Gruss
     
  2. #2 _zitroneneis_, 13.10.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    hi, wäre gut zu wissen, wo welche Stecker/Kabel durchgeschnitten wurden..
    dann kann man mehr dazu sagen

    evtl Foto, würde helfen =)
     
  3. ka13

    ka13 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf Antennenstecker sind ALLE durchgeschnitten.
     
Thema: Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlüsse cd 6000 rds eon

Die Seite wird geladen...

Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...