Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N

Diskutiere Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Jungs, habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand...

  1. ka13

    ka13 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,

    habe vor 3 Wochen einen Ka gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Mein Problem ist folgendes und vielleicht kann mir da jemand einen guten Tip geben, was ich jetzt am Besten mache:

    Dem Vorbesitzer hatte das original Radio nicht gefallen und hat ein anderes eingebaut gehabt.

    Beim Kauf des Ka hat der Vorbesitzer sein Radio entfernt und mir das original Radio (6000 CD RDS E-O-N) mitgegeben.

    Jetzt wollte ich es einbauen und sehe, dass der Vorbesitzer die Stecker einfach abgetrennt hatte. Was mache ich jetzt am Besten? Woher bekomme ich jetzt wieder die orignial Stecker? Gibt es da eine Teilenummer?

    Adapterstecker gibt es im Internet ja viele aber die bringen mir ja nichts.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da einen Tip geben könnte und bedanke mich im Voraus!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _zitroneneis_, 13.10.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.505
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    hi, wäre gut zu wissen, wo welche Stecker/Kabel durchgeschnitten wurden..
    dann kann man mehr dazu sagen

    evtl Foto, würde helfen =)
     
  4. ka13

    ka13 Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf Antennenstecker sind ALLE durchgeschnitten.
     
Thema:

Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N

Die Seite wird geladen...

Anschluss Radio 6000 CD RDS E-O-N - Ähnliche Themen

  1. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  4. Ich bin auch n neues Mitglied hier

    Ich bin auch n neues Mitglied hier: Wollte mich nur mal kurz vorstellen hier, bin der Chris 36 aus Oberfranken und stolzer Besitzer eines Focus Mk2 Bj,2006 den ich seit 2009 habe und...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...