Anschluss Radio an Sierra-Kabelbaum

Diskutiere Anschluss Radio an Sierra-Kabelbaum im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Nur mal ganz kurz, hab heute das Orginal-Radio rausgerupft und wollte mein neues Clarion einbauen. Kann aber icht alle Kabel genau zuordnen.. Gelb...

1. #1 roninsupreme, 31.03.2007
    roninsupreme

roninsupreme Neuling

Nur mal ganz kurz, hab heute das Orginal-Radio rausgerupft und wollte mein neues Clarion einbauen. Kann aber icht alle Kabel genau zuordnen..
    Gelb = Dauerplus
    Rot = geschaltetes Plus
    Braun = Masse
    Blau Weiß = Motorantenne
    Grau Gelb = ? Lieg ich da richtig das Gelb Grau die Beleuchtung ist?

Erstmal, hab endlich n Sierra! Rotes Fließheck mit 102 PS BJ:91 86000Km gelaufen, aus erster hand mit sämtlichen Rechnungen seit Kaufrechnung:)
    Hätte nicht gedacht das der Sierra son chilliges Auto ist...

2. #2 autokaethe0815, 19.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    kauf dir einen adapter von ford auf din stecker
    gibt es bei e-bay für 5-7 euro
    gruss autokaethe0815
    p.s. wenn es ein ohc mit 74 kw ist mach gleich mal nen ölwechsel und wechsle das ölspritzrohr das dünne rohr uber der nockenwelle weil die sonst eigentlich immer einläuft hab selbst 2 köpfe wo i.a.sind also spare bei deiner perle nie am öl!!!!!

Thema:

Anschluss Radio an Sierra-Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Anschluss Radio an Sierra-Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio Einbau bei 1DIN-Slot

Radio Einbau bei 1DIN-Slot: Hallöle, ich habe mich nun endlich für ein Radio entschlossen und habe mir die Radioausbauanleitung aus dem Nachbarforum angeschaut, allerdings...