KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss Stecker für Heckleuchte

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von supla, 27.01.2016.

  1. supla

    supla Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Futura, Bj. 2000 1,3i
    Hallo,

    da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben,
    habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut.
    Der ist komplett verschmort und Oxydiert.
    Nun meine Frage, kann man so einen Stecker auswechseln?

    Ford Ka bj. 2000 , 60 PS

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 27.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    kann man schon , wenn man einen bekommt .

    beim verweter einen aus nem andern ka mit nem stück kabel dran rausschneiden und dann beim eigenen das selbe und den gerbrauchen an die kabel anlöten .
     
  4. supla

    supla Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Futura, Bj. 2000 1,3i
    Danke
    Werde ich so machen. Muss erst mal einen Ka finden in unsere Gegend.
     
Thema:

Anschluss Stecker für Heckleuchte

Die Seite wird geladen...

Anschluss Stecker für Heckleuchte - Ähnliche Themen

  1. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  4. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...