KA 1 (Bj. 96-08) RBT Anschluss Stecker für Heckleuchte

Diskutiere Anschluss Stecker für Heckleuchte im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben, habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut. Der ist komplett...

1. supla

supla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Futura, Bj. 2000 1,3i
    Hallo,

da mein Bremslicht und Blinker nicht mehr richtig funktioniert haben,
    habe ich mir den Verbindungsstecker mal angeschaut.
    Der ist komplett verschmort und Oxydiert.
    Nun meine Frage, kann man so einen Stecker auswechseln?

Ford Ka bj. 2000 , 60 PS

mfg

2. #2 Trinity, 27.01.2016
    Trinity

Trinity Guest

kann man schon , wenn man einen bekommt .

beim verweter einen aus nem andern ka mit nem stück kabel dran rausschneiden und dann beim eigenen das selbe und den gerbrauchen an die kabel anlöten .

3. supla

supla Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Futura, Bj. 2000 1,3i
    Danke
    Werde ich so machen. Muss erst mal einen Ka finden in unsere Gegend.

Thema: Anschluss Stecker für Heckleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stecker Rücklicht Ford ka

,
  2. Ford ka Kabel Rücklicht

,
  3. Ford focus mk1 rückleuchte stecker

Die Seite wird geladen...

Anschluss Stecker für Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS

Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS: Kennt jemand die Funktion des Stecker? Fehlt da nicht ne Abdeckung?
  2. Biete Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia

Scheinwerfer und Heckleuchten Ghia: Hallo, biete hier die beiden Scheinwerfer vorne und die beiden Heckleuchten von einen Fiesta in der Ghia Ausstattung an. Bevor ich die Teile in...
  3. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  4. Stecker belegung

Stecker belegung: Hallo ich habe ein Ford focus 1,4 baujahr 2000. Nennt man den Ford focus MK1? Ich habe im Kofferraum links ein grauen und ein blauen Stecker....
  5. Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker

Kabelfarbe Pinbelegung CANbus OBD Stecker: Weiss jemand die PIN Belegung des OBD Stecker? Ich muss, da werksseitig nicht vorbereitet, den CAN Bus am OBD Stecker abgreifen und ich möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden