Anschluss Subwoofer Kofferraum Focus Turnier Bj 2009

Diskutiere Anschluss Subwoofer Kofferraum Focus Turnier Bj 2009 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Ich habe gerade meinen neuen Focus Titanium Turnier bekommen, und würde gerne im Kofferraum einen aktiven Subwoofer anschliessen....

1. #1 BiedehornTh, 28.06.2009
    BiedehornTh

BiedehornTh Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier 1,6 tdci
    Hallo zusammen.

Ich habe gerade meinen neuen Focus Titanium Turnier bekommen, und würde gerne im Kofferraum einen aktiven Subwoofer anschliessen.
    Dazu meine Fragen: Verbaut Ford im Focus Kofferraum auch Lautsprecherkabel? Wenn ja, könnte ich meinen aktiven Sub dort anschliessen. Wenn nicht, wo greife ich am besten die Lautsprechersignale ab, ohne dass ich gleich das ganze Auto zerlegen muß?

Danke für die Antworten :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carhifi-depot_steffen, 29.06.2009
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    bis zu den anschlüssen der hinteren türen mußt du mindestens gehen. ob du dann von beiden seiten oder nur von einer abgreifst kommt auf den verwendeten subwoofer an.
    also muß ein bisschen verkleidung weg. aber da du ja so oder so auch stromkabel vonn der batterie ziehen muß sollte das lautsprecherkabel das kleinste einbauproblem sein.

mfg
    steffen

Thema:

Anschluss Subwoofer Kofferraum Focus Turnier Bj 2009

Die Seite wird geladen...

Anschluss Subwoofer Kofferraum Focus Turnier Bj 2009 - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?