Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Diskutiere Anschluss Universal Fernbedienung für ZV im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja...

  1. xsite

    xsite Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo zusammen,

    ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge, aber ich möchte hier mal ein Thema eröffnen, in dem ich alle Anschlüsse mit Bildern zeige ... damit später auch andere etwas davon haben. Außerdem habe ich auch noch ein paar Fragen.

    Im Moment warte ich noch auf das Päckchen mit der FFB, weshalb ich mich schon mal an die Arbeit gemacht habe, die anzusteuernden Kabel im Fußraum herauszusuchen. Die Kabel für die Blinker und die ZV habe ich schon gefunden. Dauerplus nehme ich vom Autoradio und die Masse aus dem Fußraum (Da ist ein Massepunkt links an der Karosserie).

    Soweit so gut. Allerdings bin ich mir bei zwei Sachen noch unsicher:

    1. Das Steuergerät für die ZV hat nur ein Kabel um die Blinker anzusteuern. Kann ich dieses einfach abzweigen und dann eines für die Blinker links und das andere für die Blinker rechts nehmen?

    2. Wo klemme ich das Kabel am besten an, um den Kofferraum öffnen zu können? Kann ich dazu oben an den Knopf neben dem Lenkrad gehen?



    Dokumentation mit Bildern kommt sobald ich mit dem Einbau anfange.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  2. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  3. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

    Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...