Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Diskutiere Anschluss Universal Fernbedienung für ZV im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja...

  1. xsite

    xsite Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo zusammen,

    ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge, aber ich möchte hier mal ein Thema eröffnen, in dem ich alle Anschlüsse mit Bildern zeige ... damit später auch andere etwas davon haben. Außerdem habe ich auch noch ein paar Fragen.

    Im Moment warte ich noch auf das Päckchen mit der FFB, weshalb ich mich schon mal an die Arbeit gemacht habe, die anzusteuernden Kabel im Fußraum herauszusuchen. Die Kabel für die Blinker und die ZV habe ich schon gefunden. Dauerplus nehme ich vom Autoradio und die Masse aus dem Fußraum (Da ist ein Massepunkt links an der Karosserie).

    Soweit so gut. Allerdings bin ich mir bei zwei Sachen noch unsicher:

    1. Das Steuergerät für die ZV hat nur ein Kabel um die Blinker anzusteuern. Kann ich dieses einfach abzweigen und dann eines für die Blinker links und das andere für die Blinker rechts nehmen?

    2. Wo klemme ich das Kabel am besten an, um den Kofferraum öffnen zu können? Kann ich dazu oben an den Knopf neben dem Lenkrad gehen?



    Dokumentation mit Bildern kommt sobald ich mit dem Einbau anfange.
     
Thema:

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

  1. Biete Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford)

    Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) u. ovalen Rahmen (Ford): Kenwood DDX4028BT mit eckigem (universal) und ovalen Rahmen (Ford) Preis: 247,- Euro ________________________________________ allgemeine...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Fernbedienung nachrüstbar?

    Fernbedienung nachrüstbar?: Ich habe bei meinem Scorpio lediglich einen Schlüssel dabei. Immerhin funktionieren noch alle Schlösser, weswegen ich auch unter Anderem eine...
  3. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  4. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  5. Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht

    Wagen gestern gekauft, ZV funktioniert nicht: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir behilflich sein. Gestern habe ich mir ein gebrauchten gekauft (galaxy, bj04, 2.0i) und musste leider...