Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Diskutiere Anschluss Universal Fernbedienung für ZV im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja...

1. xsite

xsite Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,4
    Hallo zusammen,

ich werde mir eine Universal Fernbedienung (Lux.Pro) für die ZV von meinem Fiesta BJ. 2003 einbauen. Zu dem Thema gibt es hier ja schon einige Beiträge, aber ich möchte hier mal ein Thema eröffnen, in dem ich alle Anschlüsse mit Bildern zeige ... damit später auch andere etwas davon haben. Außerdem habe ich auch noch ein paar Fragen.

Im Moment warte ich noch auf das Päckchen mit der FFB, weshalb ich mich schon mal an die Arbeit gemacht habe, die anzusteuernden Kabel im Fußraum herauszusuchen. Die Kabel für die Blinker und die ZV habe ich schon gefunden. Dauerplus nehme ich vom Autoradio und die Masse aus dem Fußraum (Da ist ein Massepunkt links an der Karosserie).

Soweit so gut. Allerdings bin ich mir bei zwei Sachen noch unsicher:

1. Das Steuergerät für die ZV hat nur ein Kabel um die Blinker anzusteuern. Kann ich dieses einfach abzweigen und dann eines für die Blinker links und das andere für die Blinker rechts nehmen?

2. Wo klemme ich das Kabel am besten an, um den Kofferraum öffnen zu können? Kann ich dazu oben an den Knopf neben dem Lenkrad gehen?

Dokumentation mit Bildern kommt sobald ich mit dem Einbau anfange.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV

Die Seite wird geladen...

Anschluss Universal Fernbedienung für ZV - Ähnliche Themen

1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Türschloss mit ZV gesucht

Türschloss mit ZV gesucht: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, hat noch jemand ein Türschloss links hinten MIT ZV? (89FB-A26-413-BB) Gruß Kafka Oder...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  4. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...
  5. Biete Auspuffblende universal

Auspuffblende universal: Biete eine AUspuffblende in CHrom mit einstellbarer halterung. Geht für nen 10 er auf reisen. Ovale Form