Anschluß vom Wechsler etc.

Diskutiere Anschluß vom Wechsler etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, so, nun hab ich endlich mein Compact Drive und ein neues Problem, eigentlich ein altes, das Navi erkennt das Gerät nicht. Vorm Wechsler...

  1. #1 Poldy2505, 14.08.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so, nun hab ich endlich mein Compact Drive und ein neues Problem, eigentlich ein altes, das Navi erkennt das Gerät nicht. Vorm Wechsler befindet sich ein Vorhängeschloß (genau wie im Menü vor dem Instalationsknopf).
    Muß ich das Gerät beim freundlichen Fordhändler erst freischalten lassen?
    Kennt irgendjemand dieses Problem?
    Gibt es eine Tastenkombination dafür?

    Ich weiß, viele Fragen, ich habe aber im Forum nichts dazu gefunden.
    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

    MfG
    Poldy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Poldy,

    du solltest den Leute vielleicht sagen, dass es sich um einen Blaupunkt Travelpilot DX und ein Blaupunkt compact drive handelt.

    Ich habe auf der aktuellen Homepage keine Infos über das Compact Drive gefunden, außer Firmware Updates.

    Wo wird das Ding angeschlossen? An die Mini-ISO-Buchse für den Wechlser?

    Kann das sein, dass du ein Firmware Update brauchst (es gibt da eines für den DX)?

    Mehr Input!!!!!!!!!

    Edit sagt:
    hast du schon mal in der Anleitung (bei Blaupunkt als download) geschaut? Da steht, wie man das Ding an einem Travelpilot DX in Betrieb nimmt. Vorher muss ein Update aufgespielt werden.

    Probiers mal!


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Poldy2505, 15.08.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jörg,
    SORRY, ja klar von Blaupunkt.
    Also: Anschluß ist ein ganz normaler Iso, passt auch wunderbar in den Wechsleranschluß.
    Updates von Blaupunkt habe ich mir schon runtergeladen, bringen aber auch nur dann was, wenn der DX das Gerät überhaupt erkennt und dadurch mit Strom versorgt.
    Hab gerade mit meinem freundl. Fordhändler gesprochen, er kümmert sich darum und ruft zurück.
    Na dann mal sehen, was dabei raus kommt.
    Gruß
    Poldy
     
Thema:

Anschluß vom Wechsler etc.

Die Seite wird geladen...

Anschluß vom Wechsler etc. - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers

    Während Fahrt Drehzahlmesser,Tankanzeige etc aus. Link zu Videos des Fehlers: Guten Tag zusammen, ich fahre einen C-Max Mk 2, Baujahr 2011 mit 58000 KM. Gekauft habe ich ihn 2015 vom Ford Händler. Es gab nur einen...
  5. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...