Anschluß vom Wechsler etc.

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Poldy2505, 14.08.2007.

1. #1 Poldy2505, 14.08.2007
    Poldy2505

Poldy2505 Neuling

Hallo,
    so, nun hab ich endlich mein Compact Drive und ein neues Problem, eigentlich ein altes, das Navi erkennt das Gerät nicht. Vorm Wechsler befindet sich ein Vorhängeschloß (genau wie im Menü vor dem Instalationsknopf).
    Muß ich das Gerät beim freundlichen Fordhändler erst freischalten lassen?
    Kennt irgendjemand dieses Problem?
    Gibt es eine Tastenkombination dafür?

Ich weiß, viele Fragen, ich habe aber im Forum nichts dazu gefunden.
    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

MfG
    Poldy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Poldy,

du solltest den Leute vielleicht sagen, dass es sich um einen Blaupunkt Travelpilot DX und ein Blaupunkt compact drive handelt.

Ich habe auf der aktuellen Homepage keine Infos über das Compact Drive gefunden, außer Firmware Updates.

Wo wird das Ding angeschlossen? An die Mini-ISO-Buchse für den Wechlser?

Kann das sein, dass du ein Firmware Update brauchst (es gibt da eines für den DX)?

Mehr Input!!!!!!!!!

Edit sagt:
    hast du schon mal in der Anleitung (bei Blaupunkt als download) geschaut? Da steht, wie man das Ding an einem Travelpilot DX in Betrieb nimmt. Vorher muss ein Update aufgespielt werden.

Probiers mal!

Gruß

Jörg

4. #3 Poldy2505, 15.08.2007
    Poldy2505

Poldy2505 Neuling

Tach Jörg,
    SORRY, ja klar von Blaupunkt.
    Also: Anschluß ist ein ganz normaler Iso, passt auch wunderbar in den Wechsleranschluß.
    Updates von Blaupunkt habe ich mir schon runtergeladen, bringen aber auch nur dann was, wenn der DX das Gerät überhaupt erkennt und dadurch mit Strom versorgt.
    Hab gerade mit meinem freundl. Fordhändler gesprochen, er kümmert sich darum und ruft zurück.
    Na dann mal sehen, was dabei raus kommt.
    Gruß
    Poldy

Thema:

Anschluß vom Wechsler etc.

Die Seite wird geladen...

Anschluß vom Wechsler etc. - Ähnliche Themen

1. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen

Zigarettenanzünder gegen 12V Anschluss tauschen: Guten Morgen, zurzeit hab ich ein Zigarettenanzünder. Dieser wird zwar heiß, aber ich kann Navi und Handy nicht damit aufladen. Da ich den nur...