Anschluß vom Wechsler etc.

Diskutiere Anschluß vom Wechsler etc. im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, so, nun hab ich endlich mein Compact Drive und ein neues Problem, eigentlich ein altes, das Navi erkennt das Gerät nicht. Vorm Wechsler...

  1. #1 Poldy2505, 14.08.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so, nun hab ich endlich mein Compact Drive und ein neues Problem, eigentlich ein altes, das Navi erkennt das Gerät nicht. Vorm Wechsler befindet sich ein Vorhängeschloß (genau wie im Menü vor dem Instalationsknopf).
    Muß ich das Gerät beim freundlichen Fordhändler erst freischalten lassen?
    Kennt irgendjemand dieses Problem?
    Gibt es eine Tastenkombination dafür?

    Ich weiß, viele Fragen, ich habe aber im Forum nichts dazu gefunden.
    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen.

    MfG
    Poldy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 14.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2007
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Hallo Poldy,

    du solltest den Leute vielleicht sagen, dass es sich um einen Blaupunkt Travelpilot DX und ein Blaupunkt compact drive handelt.

    Ich habe auf der aktuellen Homepage keine Infos über das Compact Drive gefunden, außer Firmware Updates.

    Wo wird das Ding angeschlossen? An die Mini-ISO-Buchse für den Wechlser?

    Kann das sein, dass du ein Firmware Update brauchst (es gibt da eines für den DX)?

    Mehr Input!!!!!!!!!

    Edit sagt:
    hast du schon mal in der Anleitung (bei Blaupunkt als download) geschaut? Da steht, wie man das Ding an einem Travelpilot DX in Betrieb nimmt. Vorher muss ein Update aufgespielt werden.

    Probiers mal!


    Gruß

    Jörg
     
  4. #3 Poldy2505, 15.08.2007
    Poldy2505

    Poldy2505 Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jörg,
    SORRY, ja klar von Blaupunkt.
    Also: Anschluß ist ein ganz normaler Iso, passt auch wunderbar in den Wechsleranschluß.
    Updates von Blaupunkt habe ich mir schon runtergeladen, bringen aber auch nur dann was, wenn der DX das Gerät überhaupt erkennt und dadurch mit Strom versorgt.
    Hab gerade mit meinem freundl. Fordhändler gesprochen, er kümmert sich darum und ruft zurück.
    Na dann mal sehen, was dabei raus kommt.
    Gruß
    Poldy
     
Thema:

Anschluß vom Wechsler etc.

Die Seite wird geladen...

Anschluß vom Wechsler etc. - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

    Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

    Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  4. Lenkgetriebe Anschluß

    Lenkgetriebe Anschluß: Hallo Ich bin auf meiner Suche nach Hilfe auf dieses Forum gestoßen und hoffe auf eure Hilfe. An meine 2.0 88kw Scorpio ist vermutlich - oder...
  5. Woist der OBD ANschluss beim neuen?

    Woist der OBD ANschluss beim neuen?: Hallo Gemeinde, ich habe einen neuen MK4 und suche die OBD Buchse (beim alten war sie links vom Fahrer in dem kleinen Fach. Da habe ich aber...