Anschluss von Chirpmodul von Innoparts

Diskutiere Anschluss von Chirpmodul von Innoparts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, wo ich beim Turnier das ZV oder FB Signal abgreifen kann?? Egal welches, hauptsache es sind 2...

  1. #1 Andi-Hamburg, 03.06.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

    kann mir einer von euch sagen, wo ich beim Turnier das ZV oder FB Signal abgreifen kann?? Egal welches, hauptsache es sind 2 verschiedene Signale! Ist echt super wichtig, hab schon die suche benutzt , aber nichts gefunden.

    Brauche die für mein Chrip Modul.

    Danke

    Gruß Andi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andi-Hamburg, 04.06.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, hat sich erldedigt.

    Für alle die sich auch das Chirp Modul von Innoparts kaufen wollen, am Grünen Stecker vom ZV Modul, musst Ihr das Schwarz/Weisse und das Gelb/schwarze Kabel nehmen, sind beim Stecker auf der rechten seite!!!

    Gruß Andi
     
  4. #3 captainbahlu, 07.06.2005
    captainbahlu

    captainbahlu Guest

    hallo habe c-max 1.6 benzin würde auch gerne so ein teil nachrüsten kann mir jemand sagen wo ich das teil denn einbauen müßte
     
  5. #4 Andi-Hamburg, 09.06.2005
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hast Du nicht auch hinter dem Handschuhfach dein GEM Modul??
     
  6. #5 Frankie70, 18.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Moin!

    Nettes Forum hier! :D

    Ich will mir auch ein Chirpmodul für meinen Focus Turnier 1.6 Sport (BJ 12/05) zulegen, jedoch habe ich von KFZ-Elektrik nicht sooo viel Ahnung.

    Dazu habe ich ein paar Fragen:

    Kann man als Laie denn den Umbau so ohne weiteres vornehmen?
    Muss man irgendwelche Kabel cutten oder geht alles mit Steckverbindern?
    Wo befindet sich das ZV-Modul?
    Wo wäre der perfekte Platz für den Soundgeber?

    Schonmal vielen Dank im voraus.
     
  7. #6 Andi-Hamburg, 18.07.2006
    Andi-Hamburg

    Andi-Hamburg Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Naja, man sollte schon ein kleines bisschen von Strom/Elektrik ahnung haben!

    Habe es bei mir mit den "berühmten" Kabelabgreifern gemacht, so musst Du keine Kabel zerschneiden und man kann später ggf. das Modul wieder leicht entfnen

    Das GEM/ZV Modul befindet sich hinter deinem Handschuhfach, zumindest beim Focus 1

    Motorhaube, gut geschützt und dennoch laut genug! Bei mir in der nähe der Batterie angebracht.

    Achtung, dies gilt für den Focus I, da Du den Focus II hast kann ich nicht sagen ob es die gleichen Kabel sind!

    Gruß Andi
     
  8. #7 Frankie70, 18.07.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! [​IMG]

    Jetzt muss man nur noch einen finden, der sich mit dem Focus II auskennt!
     
  9. #8 Frankie70, 19.08.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    \:D/

    hab gerade meine plasmascheiben von innoparts bekommen, die haben ja echt kein talent anleitungen zu schreiben.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Frankie70, 19.08.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

    Das kannste laut sagen. Erst hab ich nach Anleitung angeschlossen, aber es ging nicht. Wurde von denen an einen Einbaupartner verwiesen, der aber auch keinen Schimmer hatte.

    Mit Elkos (davon steht in der Anleitung nichts) hab ich das dann endlich hinbekommen! :roll:
     
  13. #11 Frankie70, 20.08.2006
    Frankie70

    Frankie70 Guest

Thema:

Anschluss von Chirpmodul von Innoparts

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Chirpmodul von Innoparts - Ähnliche Themen

  1. 12-Volt Anschluß im Kofferraum

    12-Volt Anschluß im Kofferraum: Hallo zusammen, wir haben seit November 2016 den Tourneo Connect Titanium L1 (kurzer Radstand). Jetzt wollten wir eine Kühlbox im Kofferraum...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

    Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

    Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  4. Anschlüsse Medienspeicher

    Anschlüsse Medienspeicher: Hallo, kann mir einer die Anschlüsse von diesen Medienspeicher erklären? Vor allem interessiert mich der große eckige, ob der was mit Navigation...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...