Anschluss von Chirpmodul von Innoparts

Diskutiere Anschluss von Chirpmodul von Innoparts im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, kann mir einer von euch sagen, wo ich beim Turnier das ZV oder FB Signal abgreifen kann?? Egal welches, hauptsache es sind 2...

1. #1 Andi-Hamburg, 03.06.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hi Leute,

kann mir einer von euch sagen, wo ich beim Turnier das ZV oder FB Signal abgreifen kann?? Egal welches, hauptsache es sind 2 verschiedene Signale! Ist echt super wichtig, hab schon die suche benutzt , aber nichts gefunden.

Brauche die für mein Chrip Modul.

Danke

Gruß Andi

2. Anzeige

3. #2 Andi-Hamburg, 04.06.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Danke, hat sich erldedigt.

Für alle die sich auch das Chirp Modul von Innoparts kaufen wollen, am Grünen Stecker vom ZV Modul, musst Ihr das Schwarz/Weisse und das Gelb/schwarze Kabel nehmen, sind beim Stecker auf der rechten seite!!!

Gruß Andi

4. #3 captainbahlu, 07.06.2005
    captainbahlu

captainbahlu Guest

hallo habe c-max 1.6 benzin würde auch gerne so ein teil nachrüsten kann mir jemand sagen wo ich das teil denn einbauen müßte

5. #4 Andi-Hamburg, 09.06.2005
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Hast Du nicht auch hinter dem Handschuhfach dein GEM Modul??

6. #5 Frankie70, 18.07.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Moin!

Nettes Forum hier! :D

Ich will mir auch ein Chirpmodul für meinen Focus Turnier 1.6 Sport (BJ 12/05) zulegen, jedoch habe ich von KFZ-Elektrik nicht sooo viel Ahnung.

Dazu habe ich ein paar Fragen:

Kann man als Laie denn den Umbau so ohne weiteres vornehmen?
    Muss man irgendwelche Kabel cutten oder geht alles mit Steckverbindern?
    Wo befindet sich das ZV-Modul?
    Wo wäre der perfekte Platz für den Soundgeber?

Schonmal vielen Dank im voraus.

7. #6 Andi-Hamburg, 18.07.2006
    Andi-Hamburg

Andi-Hamburg Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy WA6
    Bj. 2008
    2.0 TDCI
    Naja, man sollte schon ein kleines bisschen von Strom/Elektrik ahnung haben!

Habe es bei mir mit den "berühmten" Kabelabgreifern gemacht, so musst Du keine Kabel zerschneiden und man kann später ggf. das Modul wieder leicht entfnen

Das GEM/ZV Modul befindet sich hinter deinem Handschuhfach, zumindest beim Focus 1

Motorhaube, gut geschützt und dennoch laut genug! Bei mir in der nähe der Batterie angebracht.

Achtung, dies gilt für den Focus I, da Du den Focus II hast kann ich nicht sagen ob es die gleichen Kabel sind!

Gruß Andi

8. #7 Frankie70, 18.07.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten! [​IMG]

Jetzt muss man nur noch einen finden, der sich mit dem Focus II auskennt!

9. #8 Frankie70, 19.08.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

10. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    \:D/

hab gerade meine plasmascheiben von innoparts bekommen, die haben ja echt kein talent anleitungen zu schreiben.

11. #10 Frankie70, 19.08.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Das kannste laut sagen. Erst hab ich nach Anleitung angeschlossen, aber es ging nicht. Wurde von denen an einen Einbaupartner verwiesen, der aber auch keinen Schimmer hatte.

Mit Elkos (davon steht in der Anleitung nichts) hab ich das dann endlich hinbekommen! :roll:

12. #11 Frankie70, 20.08.2006
    Frankie70

Frankie70 Guest

Thema:

Anschluss von Chirpmodul von Innoparts

Die Seite wird geladen...

Anschluss von Chirpmodul von Innoparts - Ähnliche Themen

1. ST170-Tacho in 2.0 DNW - Anschlüsse, Beleuchtung, Zusatzinstrumente / parallel alte Anzeige

ST170-Tacho in 2.0 DNW - Anschlüsse, Beleuchtung, Zusatzinstrumente / parallel alte Anzeige: Hallo! Ich habe in diesem Forum und im Web vergebens nach eindeutigen Antworten gesucht, wie ich einen ST170-Tacho in meinen "normalen" DNW 2.0...
  2. Innenraumtemperatursensor / Anschluss / Adern

Innenraumtemperatursensor / Anschluss / Adern: Hi zusammen, da ich Probleme mit unserer Heizung im C-Max DXA Bj. 2014 habe, habe ich mir FORScan angeschafft. In FORScan wird mir eine...
  3. Batterie Laden Anschluss der Pole bei Batteriesensor

Batterie Laden Anschluss der Pole bei Batteriesensor: Hallo, ich möchte an meinem Mondeo Mk5 Kombi (CF) 1.5 EcoBoost Benzin (165 PS / 121 kW, Bj ab 2019) meine Batterie laden. Dazu möchte ich ein...
  4. Anschluss Lenkrad-Tasten

Anschluss Lenkrad-Tasten: Hallo, ich habe mir ein Android Head Unit zugelegt, was eigentlich exakt für mein Modell sein soll. Nur gehen die Lenkrad-Tasten (und die...
  5. Finis-Nr USB-Anschluss Mittelkonsole

Finis-Nr USB-Anschluss Mittelkonsole: Hallo, hat zufällig jemand die Finis-NR vom USB-Anschluss in der Mittelkonsole? Mit Kabel wenns geht. Danke. Gruß