Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anschluss Wischwasserschlauch

Diskutiere Anschluss Wischwasserschlauch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi! Ich habe seit kurzem folgendes Problem: Aus den vorderen Scheibenwischdüsen kommt kein Wischwasser. Frostschutz ist von anfang an drin....

  1. #1 fiedl987, 01.02.2010
    fiedl987

    fiedl987 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Aus den vorderen Scheibenwischdüsen kommt kein Wischwasser. Frostschutz ist von anfang an drin. Hintere Waschdüse funktioniert problemlos. Düsen sind beheizt und auch nach längerer Fahrt keine Besserung.

    Ich vermute, dass vielleicht der vordere Schlauch ab ist, deshalb wollte ich mal fragen ob es eine Anleitung gibt, wie man die Radinnenverkleidung abbauen kann um die Anschlüsse zu überprüfen.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.958
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nur geschraubt, am Besten das Rad dazu abmachen (das Auto anbocken mußt du auf jeden Fall). Schrauben hat es unten am Kotflügel und von unten an der Stoßstange und noch welche innen im Radhaus, kannst du alle von unten oder von vorne wechseln, verstecke oder so gibt es nicht ...
     
  4. #3 fiedl987, 01.02.2010
    fiedl987

    fiedl987 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab dank....werde mir das bei zeiten mal genauer anschauen
     
Thema:

Anschluss Wischwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Anschluss Wischwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Anschlüsse Radio

    Anschlüsse Radio: kann mir jemand sagen ob das Radio Chinch- Ausgänge hat? Ansonsten helfen mir auch Bilder der Anschlüsse auf der Rückseite
  2. MK3 Startknopf panel anschluss HILFE

    MK3 Startknopf panel anschluss HILFE: Hey Leute, Ich möchte mir ein Panel einbauen wo ich ein kipphebelschalter für die Zündung habe und ein knöpf zum starten des Motors. Doch ich...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?

    Was ist das für ein Schlauch / Anschluss?: Mahlzeit Leude, habe für unsere Tochter die Tage einen MK6 JD3 1.4 TDCi mit einem DPF, also EURO 4, zugelegt. Alles bis jetzt ok, außer der...
  4. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  5. Styling -Allgemein Anschluss Voltmeter ?

    Anschluss Voltmeter ?: hallo hab da mal eine Frage[ATTACH] das schwarze und das orange Kabel soll an der Batterie angeschlossen werden kann ich das nicht auch am...