Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Anschluss Wischwasserschlauch

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von fiedl987, 01.02.2010.

  1. #1 fiedl987, 01.02.2010
    fiedl987

    fiedl987 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
    Aus den vorderen Scheibenwischdüsen kommt kein Wischwasser. Frostschutz ist von anfang an drin. Hintere Waschdüse funktioniert problemlos. Düsen sind beheizt und auch nach längerer Fahrt keine Besserung.

    Ich vermute, dass vielleicht der vordere Schlauch ab ist, deshalb wollte ich mal fragen ob es eine Anleitung gibt, wie man die Radinnenverkleidung abbauen kann um die Anschlüsse zu überprüfen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.02.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ist nur geschraubt, am Besten das Rad dazu abmachen (das Auto anbocken mußt du auf jeden Fall). Schrauben hat es unten am Kotflügel und von unten an der Stoßstange und noch welche innen im Radhaus, kannst du alle von unten oder von vorne wechseln, verstecke oder so gibt es nicht ...
     
  4. #3 fiedl987, 01.02.2010
    fiedl987

    fiedl987 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab dank....werde mir das bei zeiten mal genauer anschauen
     
Thema:

Anschluss Wischwasserschlauch

Die Seite wird geladen...

Anschluss Wischwasserschlauch - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

    Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Denso Navi Radio AUX Anschluss

    Denso Navi Radio AUX Anschluss: Einen schönen guten Abend, ich habe mir letztes Jahr einen Ford Mondeo gekauft, und bin bis jetzt super zufrieden mit dem Auto. Ich suche für den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Anschluss hinter dem Handschuhfach

    Anschluss hinter dem Handschuhfach: Hallo Forum :sieg: Ich habe mich heute auf die Suche nach der Fassung für die Fußraumbeleuchtung gemacht. Leider war keine da also habe ich das...