Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Anschluss zweite Hupe?

Diskutiere Anschluss zweite Hupe? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Weiß jemand ob das Kabel unten , mit weißem Clip ,aus dem Kabelbaum für den Anschluss der zweiten Hupe gedacht ist?

1. #1 Eulenmann, 22.12.2018
    Eulenmann

Eulenmann Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 3 Turnier BJ 2013
    Hallo zusammen
    Weiß jemand ob das Kabel unten , mit weißem Clip ,aus dem Kabelbaum für den Anschluss der zweiten Hupe gedacht ist?

Anhänge:

2. #2 transe79, 22.12.2018
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    wenn stecker identisch ist
    einfach umstecken+testen

3. RSI

RSI Guest

Nein der dürfte für die nebler sein .
    Wenn bei ford eine doppelte Hupe verbaut ist
    Hängen beide bereits zusammen und werden nur über einen Stecker
    bestromt.
    Es sei denn es ist links und rechts eine verbaut .

Thema:

Anschluss zweite Hupe?

Die Seite wird geladen...

Anschluss zweite Hupe? - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 OBD Anschluss

OBD Anschluss: Hallo Ich bin Neu und habe mir vor einer Woche einen Ford Galaxy Baujahr 2010 gekauft. Nun meine Frage wo sitzt bei diesem der OBD Anschluss.
  2. Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7

Subwoofer Anschluss Sony Radio MK7: Hallo! So, ich schon wieder, aber anderes Thema. Das originale Radio hat ja 2 Stecker. Eins Strom, Lautsprecher ect. Und einer für den Subwoofer....
  3. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Hupe teilweise defekt?

Hupe teilweise defekt?: Als ich gerade mal wieder meine Hupe betätigen musste, stellte ich fest, dass sie sich anders anhört. Die Hupe im Facelift ist doch auch ne...
  5. Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen

Alarmanlage S Max Titanium X 2013 Wo ist die Hupe und kann man diese tauschen: Hallo ich würde gern wissen wo die Alarmanlagen Hupe sitzt und ob man diese problemlos gegen eine ordentliche laute Hupe tauschen kann ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden